Nice 👍🏻
Aber leider sehr hellhörig. Lärm am Gang und Stiegenhaus durch Kinder ab 6h morgens ununterbrochen 🙄🙄🙄🙈. Ausschlafen unmöglich, Geschrei und ständiges vorbei trampeln der Gäste am Gang mit Skischuhen. War sehr sehr unangenehm. Auch bereits beim letzten Besuch.
Super Lage, mit toller Ausstattung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, leckeres Frühstück mit großen Angebot, Erlebnisfrühstück mit Eier zum selber braten. Vielen Dank!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Ansprechendes Hotel für den aktiven Urlaub
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang und Service. Legere, unkomplizierte und hilfreiche Atmosphäre für einen aktiven Aufenthalt. Ansprechendes Konzept von Hotel und Zimmer. Erstklassiges Frühstück.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Sport und Erholung
6 / 6
Ideal gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und umsichtigen Personal, nettem Fitness- und Spabereich. Perfekt für einen aktiven Tag und gepflegte Erholung