Schlecht

Bewertungen für Executive Inn

• Daniel Alter 19-25
    August 2014

„Gutes und günstiges Hotel!”

top hotel mit sehr guten Preis/leistungsverhältnis! Wer auf der Durchreise wo günstig übernachten möchte, sollte davon Gebrauch machen!

• Michelle & Markus Alter 41-45
    Mai 2014

„Einfach, aber gut”

Das Hotel haben wir als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Sequoia Nationalpark genutzt. Das typische Kettenmotel der Mittelklasse hat alles, was man erwartet. Ein geräumiges und sauberes Zimmer und eine ordentlich funktionierende Dusche.Die Lage direkt am Highway ist optimal, allerdings war die...

• Alexander Alter 19-25
    September 2013

„Ein typisches Motel”

Ein Motel wie man es kennt ! Direkt am Highway gelegen - guter Startpunkt zu dem Sequoia National ParkSauber und nettes Personal

• Georg Alter 41-45
    April 2012

„Preiswertes Motel in Fresno am Highway”

Ein Hotel zum Übernachten auf der Durchreise, nicht mehr und nicht weniger

August 2010

„Zuvorkommender Service, Gute Zimmer”

Auf unserer Rundreise haben wir zwischen Sequioa NP und Yosemite NP in Fresno übernachtet. Wir kamen spät abends an und eine sher nette Dame an der Rezeptio hat uns absolut zuvorkommend behandelt inkl. Tipps, wo man um diese Uhrzeit noch was Essen kann.AAA/ADAC-Rabatt wird gewährt und für knapp über...