Wir waren schon zum 4. mal in diesem Hotel und nicht das letzte mal. Für eine Woche LasVegas, für uns einfach perfekt. Wir waren bisher IMMER zufrieden.
Zentral gelegenes Hotel mit Unschlagbaren Preis...
5 / 6
War für einen Aufenthalt in Las Vegas direkt am Strip vom Preis her unschlagbar gewesen. Mitarbeiter an der Rezeption waren Freundlichen und Hilfsbereit, und ein Upgrade mit Strip View und einem früheren Check In gab es für nur 20 $ ebenfalls. Als Ausgangspunkt um Stadt und Umgebung zu Erkunden und das Mitten im Geschehen Perfekt.
Würde nochmals Buchen.
Auf den ersten Blick ein sehr großes Casino mit vielen Übernachtungsmöglichkeiten. Verkehrsanbindung ist gut, liegt direkt am Las Vegas Strip. Am späten Nachmittag kommen viele Gäste an, daher ist beim Check-In mit etwas Zeit (ca. 20-30 Minuten) zu rechnen.
Ein gut ausgestattetes Hotel mit guter Lage am südlichen Ende des Strips. Aber bei unserer Buchung würde zusätzlich zum Zimmerpreis noch eine vom Hotel erhobene Gebühr fällig, was uns nicht gabz verständlich war.
Wer ein muffiges, abgewohntes und nicht ganz gut gereinigtes Zimmer am Strip in Vegas sucht, ist hier richtig. Trotz Upgrade war es sehr enttäuschend (Upgrade war übrigens kostenpflichtig, wenn man früher einchecken wollte). Der Check-in kann auch mal gut eine Stunde dauern. Wer gerne ein Hotel direkt am Strip möchte sollte sich eine andere Location aussuchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Einfach, günstig, gut
5 / 6
Ideal am Anfang des Strip gelegen. Mittelklasshotel mit großen Zimmern und gutem Preis- Leistungsverhältnis. Lange Warteschlange am Checkin zu den gewohnten Zeiten.
Ich bekam ein sehr in die Jahre gekommen Zimmer mit fleckigem Teppich und üblem Geruch. Dass es in einer Wüstenstadt nicht mal einen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt, war ebenfalls überraschend schlecht. Das Personal war unterdurchschnittlich. In der Resort Fee von 35 USD waren nicht mal vernünftige Liegen enthalten. Alles in allem Nepp, so wie die gesamte Stadt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Gut und günstiger Ausgangspunkt um Vegas zu sehen
4 / 6
Um sich die Stadt anzuschauen ideal. Waren nur nachts im Hotel um zu schlafen sonst den Strip erkunden bzw die Stadt (Sonnenschutz nicht Vergessen!). Auch ideal wenn man länger unterwegs ist zb ein Roadtrip und man gut und günstig schlafen und duschen möchte unterwegs.