Schlecht

Bewertungen für Evergreen Motel - West Yellowstone

• Jean-Philipp Alter 31-35
    September 2014

„Klein aber fein, rundum zu empfehlen”

Direkt im sehr kleinen Ort West Yellowstone gelegen ca. 5 min. vom Parkeingang. Rundrum zu empfehlendes Hotel. Zwar sehr kleine, aber liebevoll eingerichtete Zimmer. Kein Pool oder sonstige Einrichtungen wie Restaurant etc. vorhanden.

• Verena Alter 26-30
    Juni 2014

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Gute Lage - quasi nebenan vom Yellowstone Nationalpark. Die Zimmer des Motels sind schön eingerichtet. Das Personal hilft einem mit Freude weiter und kann auch gute Tipps für Ausflüge, Restaurants etc. geben. Man fühlt sich sofort gut aufgenommen und wohl. Auf dem Zimmer wartete eine Begrüßungskarte...

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Schönes Motel”

Ein wirklich schönes, wenn auch recht teures Motel. Freundliche Betreiber die mit vielen Tipps unterstützen. Schön eingerichtetes, mittelgroßes Zimmer das aber gut eingerichtet ist (es gibt sogar einen Kühlschrank). Der Fernseher ist aber etwas klein. Sehr sauber sowohl Zimmer als auch Bad. Wirklich...

• Nina Alter 31-35
    August 2013

„Super gelegen und gemütlich”

Haben 2 Nächte hier verbracht - super zum Yellowstone gelegen und günstiger als im Park selbst. Die Zimmer waren recht klein, aber super in Ordnung, gemütlich, sauber und völlig ausreichend. Zu Fuß konnte man das kleine Örtchen gut erlaufen, gute Restauants waren in der Nähe, die Inhaber haben uns eine...

• Maria Alter 46-50
    Juni 2013

„Empfehlenswertes Motel”

Sauber und gepflegt aber mit einem rustikalem Einschlag gibt sich dieses Motel im Zentrum von West Yellowstone. Unser Zimmer war eher klein aber liebevoll eingerichtet. Der Kühlschrank war etwas laut aber wir haben ihn dann einfach ausgeschaltet. Parkplatz gibt es direkt vor dem Zimmereingang. Die Betreiber...

• Chris Alter 56-60
    Juni 2013

„Schönes Motel”

Ein schönes, empfehlenswertes Motel im Westen des Yellowstone National Parks. Freundliches Personal, sauberes, wenn auch etwas kleines Zimmer, aber es gab sogar einen Kühlschrank. Viel Holz erzeugt eine heimelige, wohnliche Atmosphäre. Parken direkt vor der Haustür. Uns hat es gefallen!

• Christian Alter 46-50
    Mai 2013

„Viel Holz”

West Yellowstone ist eine vielfrequentierte Stadt zum Übernachten für alle, die längere Zeit im Yellowstone Nationalpark sind. Dementsprechend hoch sind die Preise für Hotels. Wir haben eine preisgünstige Unterkunft gesucht und uns auch aufgrund verschiedener, guter Bewertungen für dieses Motel entschieden....

• Bjoern Alter 31-35
    April 2013

„Perfekt für Yellowstone Besucher”

Wir haben ein günstiges Hotel am Eingang vom Yellowstone Park gesucht und haben im Internet das Evergreen gefunden und wir waren begeistert. Es ist im rustikalem Stil gebaut so wie man es am Yellowstone erwarten. Viele Restaurants Souvenir und Einkaufmöglichkeiten zu Fuß in West Yellowstone erreichbar....

• Anja Alter 36-40
    Juni 2012

„Zweckmäßig, gemütlich, günstig”

Sehr zweckmäßiges, aber angenehm eingerichtetes Motel mit hilfsbereiter Rezeption. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet. Das Bad ist recht eng. Sehr süß fanden wir die Seife in Bärenform :-)

• Andreas Alter 36-40
    September 2010

„Gemütliches, kleines Hotel am Rand des Nationalpark”

Kleines gemütliches Hotel in West Yellowstone. Preis betrug 109$/Zimmer, völlig ok. Sehr sauber, sehr freundliche, junge Besitzer, sehr hübsche Zimmereinrichtung, leider etwas dunkel.