Schlecht

Bewertungen für European Hostel

• Ishak Alter 19-25

„Große Enttäuschung!”

Sehr unhygienische Duschen, unsichere Gegend, Bett war unbequem. Die matraze hat ständig gequietscht

• Christin Alter 19-25
    Mai 2015

„Völlig ausreichend für ein paar Tage in SF”

Zentral gelegen, freundliches Personal, Badezimmer etwas drecking, Zimmer recht klein, völlig ausreichend für ein paar Tage in San Francisco!

• Anna Alter 19-25
    Juni 2014

„Absolut nicht empfehlenswert”

Wir haben im Vorfeld für 5 Nächte gebucht. Schon als uns der Shuttlebus vom Flughafen absetzte fragte uns dieser, ob wir sicher seien, dass das unser Hotel wäre. Es stand Europahostel drauf, also ja. Allerdings war das ganze Gebäude voller Grafitti, also hat man es schwer gesehen. Die Gegend selber war...

• Tom Alter 26-30
    November 2012

„Einfaches Stadthostel an ausgezeichneter Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral an der Marketstreet und eignet sich daher ausgezeichnet für Städtereisen.Wir haben ein äusserst grosszügiges Familienzimmer bewohnt. Beklagen konnten wir uns lediglich über die nicht ganz verschliessbaren Fenster (scheinbar provisorisch eingebaute Klimaanlage). Ansonsten...