Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Europa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helge Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Übernachtung sind die winzigen Zimmer o.k”

    Die Lage war stadtnah und die Umgebung nachts ziemlich ruhig. Allerdings ist das Haus sehr hellhörig.


  • Armin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Budget Hotel”

    Das Hotel hat kleine aber saubere Zimmer. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Badezimmer ist mini, aber wenn Türe offen ist, geht es. In die Innenstadt ca. 5min zur Fuß. Öffentliche Parkplätze gibt es ausreichend nebenan für € 9,-- die Nacht.


  • Armin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für 1-2 Tage”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch recht zentral liegend. Für eine Städtereise kann man so ein kleines Zimmer verkraften, jedoch nicht für einen Urlaub.


  • Alf Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur etwas für kleine Leute”

    Das Personal ist freundlich, die Sauberkeit ist ok. Die Parkmöglichkeiten eher beschränkt. Das Zimmer ist sehr einfach, das Bett hat am Kopfende eine Kante die beim Schlafen zu unangenehmen Zusammenstößen führt.Das Bad ist ungewöhnlich klein.


  • Igor Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zu schlicht, zu teuer”

    Lage: nah am Stadtzentrum. Einzelzimmer zu klein. Minimum an Ausstattung. Kleiner Flach-TV. Frühstücksbuffet erstaunlich gut. Nasszelle sehr eng. Hellhörig. Preis zu hoch. Nur als Notunterkunft für max. 1 Nacht zu verwenden.


  • Hans Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in zentrumsnaher Lage”

    Ich habe mich dort wohl gefühlt - es war ruhig - zweckmäßig und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gehabt und es gibt dort Parkmöglichkeiten


  • Verena Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber woanders”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr kleinem und hellhörigen Einzelzimmer. Die Freundlichkeit des Personals und das ordentliche Frühstück konnten nicht den insgesamt negativen Gesamteindruck wettmachen.


  • Jens Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Einzelzimmer war sehr klein. Es sah alles sauber aus. Das Frühstück war klasse. Es gab für ein einfaches Stadthotelsehr viel zum essen.


  • Giovanni Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel ohne Kette”

    Am Rand der Innenstadt in einer ruhigen Seitengasse auf der anderen Saarseite. Ein wenig marschieren muss man bis zum Der Saarbrücker St-Johanner-Markt. Und in der Nacht kann die Straße um das Hotel dunkel sein. Der Empfang war sehr nett. Das Wechseln von Raucher- zum Nichtraucherzimmer ging ohne Problem....


  • Daniel Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber, aber sehr klein”

    ich war zusammen mit zwei kollegen über eine woche in dem hotel. da ich im prinzip nur zum schlafen ins hotel kam, war ich alles in allem recht zufrieden. das personal/die rezeption war sehr freundlich und auch das zimmer war sauber. allerdings sollte gesagt werden, dass die zimmer wirklich sehr klein...