Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eurohotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „In Ordnung”

    Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel und es war im Großen und Ganzen okay, nur hat uns der Geruch im Gang (3. Etage) gestört, ein bisschen wie nasser Hund und auch im Zimmer selbst war der Geruch nicht so angenehm, obwohl Nichtraucherzimmer, hat es für mich nach Zigaretten gerochen, bin allerdings auch...


  • Yannik Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Stadthotel”

    Das Eurohotel liegt in der schönen Kleinstadt Leeuwarden. Es ist ein mittelgroßes Hotel mit knapp 45 Zimmern, die sich auf sechs Etagen verteilen. Von außen wirkt das etwas in die Jahre gekommene Plattenbau-Hotel etwas weniger einladend, der Innenbereich mit Rezeption und Restaurant (welches auch als...


  • Joachim Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach übernachten am Stadtrand”

    Einfach aber trotzdem komfortabel eingerichtetes Hotel in einem Hochhaus am Rande von Leeuwarden. Freundliche Angestellte (hat uns zu sehr später Stunde noch aufgenommen). Ordentliches Frühstücksbüffet. Da wir dort nur übernachtet haben und gleich wieder weiter gereist sind, kann ich nichts zur Umgebung...


  • Werner Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Platz zum Schlafen auf Geschäftsreisen”

    Es ist ein älteres Haus mit dem Charme des Plattenbaus. Als günstig gelegener Schlafplatz auf einer Geschäftsreise in Ordnung. WLAN ist kostenfrei und funktioniert. Nettes hilfsbereites junges Team. Fussweg in die Innenstadt von Leeuwarden ca. 15 Mintuten. Keine eigenen Parkplätze, aber man findet schon...

  • 1