Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eurocamp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Eurocamp”

    Ameisen im Badezimmer, Schlechter Geruch bei Anreise, keine deutsch sprachige Ansprechpartner vor ort!!!!!!! Endreinigung mach ein Student oder ähnliches, Habe per Mail reklamiert, es hält niemannd für nötig sich zu melden, ohne Worte


  • Michael Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „EUROCAMP - nein danke ”

    Union Lido ist ok, aber da gibt es ja zahlreiche BeschreibungenWIFI teuer und schlecht erreichbar.Gäste v.a. aus DeutschlandEis (1,20 Euro dieMenge von etwa 2-3 Kugeln) und Pizza egal wo man es isst (alle mal probieren) ist gut bis sehr gut


  • Antonia Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Fotos im Netz entsprechen nicht der Realität”

    Wir haben über Eurocamp auf dem uns bekannten Platz Mediterraneo gebucht. Die Matratzen waren teilweise verdreckt (eine wurde nach Reklamation getauscht od. gereinigt).Die Holzterrasse, Türen u. Gartenmöbel wurden schon ewig nicht geschrubbt.. Da geht der Urlaub mit Putzen los, naja... Sonst war`s drinnen...


  • Verena Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Campingplatz schöne Lage eurocamp service mager”

    Lac de Chalain im französischen Jura ist ein mittlegroßer Campingplatz. Er hat einen natürlichen Charme, war sauber und gut geführt. Wir hatten einen Horizont Caravan von eurocamp für im Schnitt ca. 175 Euro pro Nacht gemietet. Bettwäsche und Handtücher nicht inklusive. Dafür würde man ein Mindestmaß...


  • Andrea Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teils - Teils”

    Campingplatz Ca Savio super für kleine Kinder.Eurocamp hat klasse Kinderbetreuung.Leider legt Eurocamp so gar keinen Wert auf Sauberkeit, alles ist ziemlich versifft- sehr schade! Würde sofort wieder buchen, wenn Eurocamp Siff beseitigt.So werden wir wohl leider anderen Anbieter vorziehen.


  • Peter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eurocamp Marina di Venezia, Punta Sabbioni,”

    Wir haben zum ersten Mal bei Eurocamp ein Bungalow (Typ San Remo) gemietet. Dieser Typ gleicht einem grossen Wohnwagen und ist für bis zu sechs Personen ausgelegt. Es ist jedoch ziemlich eng, doch das Leben spielt sich ja auf dem Zeltplatz in der Regel draussen ab.Der Zeltplatz ist riesig. Fahrräder...

  • 1