Schlecht

Bewertungen für Euro Youth Hotel & Krone

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2016

„Schiurlaub in Bad Gastein”

- direkt neben dem Schigebiet und der Therme von Bad Gastein (kein Auto nötig)- super und netter Service- Augustiner Bier - sehr gute Küche (Küchenchef Ivan)- einfache, aber sehr schöne und saubere Zimmer

• Norbert Alter 46-50
    Juli 2015

„Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”

Gutes Mittelklassehotel beim Bahnhof von Bad Gastein.Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches -und das ist das einzige was uns nicht so gefallen hat- in Richtung des Bahnhofs lag und aufgrund der herrschenden Temperaturen mussten wir die Balkontüre in der Nacht geöffnet lassen (keine Klimaanlage). Leider...

Mai 2014

„Jederzeit wieder ... absolut top!”

Ein 3* Haus, mit allem Drum und Dran und ausgezeichneter Infrastruktur.Sauberkeit TOP, Zustand TOPWir hatten mit Frühstück gebucht, man kann, je nach Belieben, täglich Halbpension dazu buchen.Völlig gemischtes Publikum

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2014

„Preis-Leistungs-Gigant in Österreich!”

Preis-Leistung meiner Meinung nach in Österreich unschlagbar! Personal top, Hotelrestaurant noch besser! Glückwunsch!

• Steffen Schmidt Alter 31-35
    Juni 2013

„Spitzen Preis/Leistungsverhältnis!!!”

Ein sehr günstiges und sauberes Hotel!!! Können wir allen empfehlen die keinen großen Luxus brauchen aber trotzdem billig und gut übernachten wollen.Die Zimmergröße ist ausreichend mit einem herrlichen Blick auf die Berge.Das Bad ist sehr klein.Das Frühstück ist nicht üppig aber vollkommen ausreichend!Dafür...

• Eckhard Alter 46-50
    Februar 2013

„Optimaler Bahnanbindung, ideal für Skifahrer”

Dieses kleine Hotel,liegt gerade für Skifahrer, im unmittelbarer Nähe vom Bahnhof, vom Skilift, von der Skihütte, von einer Apres-Ski-Bar, von der Felsentherme und vom Einkaufsmarkt.Das Zimmer sauber, das Bad neu, der Frühstücksraum ansprechend.Lediglich der Gemeinschaftsraum mit Fernseher lädt nicht...

• Maria Alter 26-30
    Dezember 2012

„Günstiger Silvesterskiurlaub”

Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock mit Balkon und direktem Blick auf die Skipiste! Das Zimmer war sehr geräumig, auch das Badezimmer war von der Größe her ok und auch neu saniert!Es werden Bettwäsche und 2 Handtücher pro Person zur Verfügung gestellt. Ein Flat-TV mit 9 Kanälen (davon 5 in Deutsch)...

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2012

„Tolles Hotel für einen Zwischenstopp in den Süden”

Kleines übersichliches Hotel - haben wir auf den Weg in in Sommerurlaub schon zum zweiten Mal angesteuert. Saubere und ausreichende Zimmer.Frühstück ist im Zimmerpreis bereits enthalten.

• Jiri Alter 41-45
    Dezember 2010

„Günstiger Silvesterurlaub in Bad Gastein”

Wir suchten für eine Sylvesterkurzreise noch ein günstiges Hotel. Da die meisten Pensionen/Hotels ausgebucht waren, haben wir das Hotel Krone gebucht . Für drei Tage Aufenthalt genügte das Hotel absolut unseren Ansprüchen, das Preis-/Leistungsverhältnis war für Bad Gastein ausgezeichnet. Gebucht hatten...

• Marlene Alter 14-18
    August 2010

„Billig aber oh!”

Für kurz urlaube genau das richtig ob mit Familie oder als Singel da ist das Hotel genau richtig.Dierekte lage nur100m bis zu Eurospar oder 200m bis zur Felsentherme.