Schlecht

Bewertungen für Euro Park Hotel

• Nicolas Alter 26-30

„Gutes Business Hotel”

Bin öfters in dem Hotel und es gefällt mir immer besser. Die Zimmer sind super eingerichtet und das Frühstücks Buffet ist super.

• nicolas Alter 26-30

„Super Hotel für den Business Trip”

Die zimmer sind gut ausgestattet. Wenn man ein Zimmer Richtung Hauptstrasse hat ist es ein bisschen lärmig abe immer noch ok.

• Mario Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Es wahr sehr sauber und das Personal war nett.Das Frühstück war sehrgut genauso wie das Abendessen.

• nicolas Alter 26-30
    April 2016

„24H Bar!!”

Die Zimmer sind sehr gross und man fühlt sich zuhause. Die Bar ist 24 Stunden offen und das Restaurant ist super

• Nicolas Alter 26-30

„Super Hotel”

Die Hotel Bar ist sehr gute besucht und es wird nie Langweilig. Da es ein Seminar Hotel ist, iss immer etwas los.

• Guido Alter 51-55
    Oktober 2015

„Immer wieder gerne”

Am 18.10.2015 sind wir aus Enttäuschung von einem anderen Hotel in Sankt Augustin aus gecheckt und sind nun zum zweiten Male im Euro Park Hennef eingecheckt. Wie auch beim Ersten Mal 2014 war der Empfang sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig, freundlich und einladend. Obwohl dieses Hotel als...

• Heiko Alter 46-50

„Viel besser als erwartet”

Großes Hotel mit SEHR GUTEM Service. Mitarbeiter sind überaus kompetent und sehr freundlich.(Besonderer Gruß an die "Blumenfrau" ;) )Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet.Sehr sauberes Zimmer.Freies Parken vor dem Hotel.Freier Zugang zum benachbartem Fitness Studio.

• Wiebke Alter 46-50
    April 2015

„Angenehm und professionell”

Alles durchaus zu unserer Zufriedenheit, gute Verkehrsanbindung, dadurch Verkehrslärm. Personal freundlich und kompetent. Das Mitbringen unserer beiden Hunde war kein Problem.

• Uwe Alter 51-55
    März 2015

„Businesshotel, kleine Zimmer, kleine Schwächen”

Businesshotel, bei offenem Fenster wg. des Fluglärms Köln/Bonn kann nicht geschlafen werden.Zimmer klein, sauber und ok für eine Übernachtung. Längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen.Restaurant zum Abendessen mit dabei. Haben dort auch gegessen. Der Koch hat wohl denToblerone Nachtisch mit dem Zwiebelmesser...

• Moni Alter 31-35
    Januar 2015

„Renoviert und neuer Koch”

Im Rahmen einer Tagung war ich für drei Tage/zwei Nächte mal wieder im Euro Park Hotel. Das Restaurant ist renoviert und mein Zimmer auch. Die Einzelzimmer sind groß und alle mit einem 140-150 Bett ausgestattet. Oft muss man sich im Einzelzimmer mit 90cm begnügen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit....

Hotels in der Nähe von Euro Park Hotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen