Schlecht

Bewertungen für Esther's Guesthouse

• Reto Alter 46-50
    Februar 2016

„Super gemütliches Guesthouse für Skiurlaub”

Skiurlaub oder Wanderferien: In Gimmelwald findet man die absolute Ruhe und Erholung.Das guest house ist sehr gemütlich und wir fühlten uns als Familie sehr wohl!!!

• Daniela Alter 41-45
    März 2014

„Sehr zu empfehlen, sehr sauber”

Sehr gemütliches, sauberes Guesthouse. Sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück eher teuer. Zimmerpreise für eine Familie eher teuer.

• Beate Alter 46-50
    Februar 2013

„Esther's Guesthouse = ein Ort der Erholung”

Ich kann das B&B nur empfehlen und habe mich sehr wohl gefuehlt. Im Winter ist leider das Angebot an Restaurants in Gimmelwald eher bescheiden. Mit der Gondel ist man in 5 Minuten in Muerren und dort ist die Auswahl sehr gross.

Hotels in der Nähe von Esther's Guesthouse