Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Esplanade Hotel Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel dass die Erwartungen leider nicht er”

    Hotel an sehr schöner Lage. Wir hatten ein Zimmer mit schöner Seesicht. Leider war der Service nicht was man von diesem Standard erwarten würde. Das Frühstücksbuffet entspricht definitiv nicht den Erwartungen die man an ein 4 Stern Hotel hat. Rührei war zwar vorhanden stand aber seit dem frühen Morgen...


  • Marc Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haus, Zimmer und Service, die an ein Heim erinnern”

    Das Hotel an schöner Lage hält nicht, was es verspricht. Der Charme des Hauses erinnert etwas an ein Spital oder ein Heim, aber nicht an ein Ferienhotel. Das als "renoviert" angepriesene Deluxe-Zimmer entpuppte sich als Flop: Im 1. Stock gelegen hörte man die Klospülungen des ganzen Hauses. Wir sind...


  • Marcel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Älteres Hotel mit viel Charme”

    Tolle Lage mit einem schönen Park und einem beheizten Pool machen diesen Ort speziell. Hotel eher etwas älter aber mit viel Charme.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes historisches Hotel über dem Lago Maggiore”

    Die herrliche Lage mit Blick auf den Lago und die Berge. Das schöne historische Gebäude mit dem prächtigen Speisesaal. Das großzügige Außen-Schwimmbad. Die Korridore zu den Zimmern sind dagegen etwas steril geraten und erinnern eher an Krankenhausflure. Ist aber nicht wirklich schlimm.


  • Paul Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsam - Freundlich - Sportlich - Ruhig = Genuss”

    Ambiance / Spa / Pool / Park / Zimmer / Aussicht / Ruhe / Essen alles sehr zu empfehlen!Schauen Sie rein es lohnt sich ... Nutzen Sie die Chance....


  • Daniel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit herrlicher Aussicht”

    Sehr schönes Hotel mit schönem Zimmer. Herrliche Aussicht Richtung See. Das Hotel zeigt sich aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand. Die Grundsubstanz ist sicher schon älter, daher gibt es sicher einig Zugeständnisse, welche beim Renovieren eingegangen werden mussten. Sehr schöner Aussenpool, welcher...


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmer Jahreswechsel”

    Mein Aufenthalt in diesem Hotel war vom 28.12.2015 über Silvester, bis zum 02.01.2016Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , ob an der Rezeption oder im Restaurant. Gebucht war Halbpension. Das Frühstück war, wie man es in einem 4* Hotel erwartet. Das 3 gängige Abendmenue mit einer aussergewöhnlich grossen...


  • Martin Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit eigenem Stii”

    das Hotel strahlt in den Korridoren eine gewisse Kälte aus , es ist gewohnheitsbedürftig ! das Zimmer ist gross aber sehr einfach eingerichtet. es wäre mal an der Zeit die knarrenden Betten zu ersetzen. Das Servicepersonal scheint überfordert zu sein, keine Führungs - und Organisationsstruktur ersichtlich,...


  • Fabrizio Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne ohne Superior”

    Sehr schöne Lage. Zimmer/Badezimmer etwas klein (Classic)Frühstück mit sehr guter Auswahl, Nachtessen Im Restaurant war gut bis auf den Service.Die Kellner sind total unorganisiert und sind mit sich selber beschäftigt, anstatt für die Kunde da zu sein.Unser Nachbartisch hat über 15 Minuten gewartet für...


  • Sandro Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besenkammer als Zimmer verkauft”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel, das aber in die Jahre gekommen ist und die vier Sterne+ nicht mehr ganz verdient.Unser Zimmer war eine bessere Besenkammer und ab 06.30 Uhr konnten wir wegen grossen Lärms nicht mehr schlafen.Preis-Leistung stimmt vielleicht in der Schweiz noch, aber im europäischen Vergleich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Esplanade Hotel Resort & Spa

Beliebte Hotels in Minusio