Zimmer und essen wirklich gut. Wir fühlten uns wohl durch nettes Ambiente und freundliches personal.
Besuch der Stadt rhodos. Leicht und alle dreißig min. Mit dem Bus zu erreichen.
Personal unschlagbar. Sehr freundlich und zuvorkommend in allen Dingen. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist vielseitig und lecker. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Man fühlt wie wenn man heimkommen würde. Sehr, sehr schön. Erholung pur. Man muss auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen können.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, und das Essen war sehr gut. Am Buffet war alles sehr sauber auch beim Brot wurde immer alles sofort geputzt.
Der Strand war auch immer sauber, die Liegen könnte besser sein
Auch die jungen Leute von der Animation geben sich sehr Mühe.
Alles im Allem hat das Hotel uns sehr gefallen und wir werden wieder kommen.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren begeistert. Hier hat alles gepasst, angefangen mit der Lobby, dem Zimmer ( Größe, Ausstattung und Sauberkeit ) sowie der Poolanlage und dem Strandbereich/der Strandbar. Wir hatten des Weiteren Halbpension gebucht, das Essen war super lecker, wobei man hier aber Abends zwischen diversen Gerichten oder aber einem Buffet wählen konnte. Da uns Rhodos ( hatten einen Mietwagen gebucht ) sehr gut gefallen hat, werden wir mit Sicherheit wiederkommen und werden dann auch…
Nettes Personal. Super gutes Essen. Sehr viele traditionelle griechische Gerichte( nicht nur suflaki und giros ). Saubere Zimmer. Toller Strand und Pool. In diesem Hotel kann man sich wirklich erholen.
Das Hotel ist sehr schön und vor allem sauber. Das Personal sehr freundlich. Besonders die Kellnerin Flora . Das Essen schmeckt hervorragend. Der Pool ein Traum und der Strand super. Ein sehr erholsamer Urlaum!!!
Hotel rundum gut und angenehm - etwas weit weg von allem - auch der nahe gelegene Ort Falirakis besteht nur aus Partyständen,
für Einkauf oder Lokalkolorit muss man 15 km in die Hauptstadt Rhodos fahren.
Der Wasserpark unmittelbar dem Hotel gegenüber wurde sicher schon oftmals erwähnt, scheint grandios.
Das Esperos Palace ist das noblere, ruhigere der Gruppe, unmittelbar daneben das Family-Resort, selber Strand, Kinder-Animation und kindgerechte Strandanlagen von dort für alle benützbar.
Sehr gute Küche -…
Dieses Hotel finden wir eines der Besten in welches wir bis jetzt hatten in Griechenland.
Wir wahren schon in einigen !
Angefangen von Service über Essen ( hatten Halbpension ) bis hin zur Hotelanlage.
Zimmer war super sauber und eine Flasche guter Rotwein stand bereit auf dem Zimmer mit einer Karte, als wir eincheckten.
Kulinarisch das beste, wahnsinns Buffet + 3 zusätzliche Menus standen zur Auswahl.
Strand steinig aber absolut klares Wasser, richtig klasse!
Wir werden wieder kommen besten Dank für…
Wunderschöner und erholsamer Urlaub :)
Leckeres Essen (glutenfreie Ernährung hat prima geklappt) schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Auch die Cocktails waren sehr lecker und wirklich nicht teuer!
Hallo
Wir waren 14 Tage ab10.Mai imZimmer487 alles wie vorgestellt ZimAusflügene, Essen, Bediengung 100%.Am Abreisetag konnten wir bis12:00auf dem Zimmer bleiben.
Was absolut nicht passt ist TUI Überteuerte Ausflugsangebote von drei Ausflügen warRund um Rodos
OK.(Rodos bei Nacht ein ausergewöhnlicher Abent sollte es werden 63, oo€
und derStadtführer kommt mit kurzen Hosen)
Auto ausleihen und die Insel selbst erkunden ist preiswerter und schöner.
Es waren 14wunder schöne Tage imHOTEL
Danke immer wieder…