Tolle, sehr gepflegte Anlage, schöne Poollandschaft, direkt am Kiesstrand. Gute Lage für Ausflüge. Nähe zum Flughafen. Tolles Frühstücksbüffet und Abendbüffet .
Ambiente, Service, Essen, Zimmer alles perfekt. Das Zimmer ist zwar schon in die Jahre gekommen, doch immer sehr sauber. Auch die Außenanlage sehr gepflegt. Große Pools um auch mal richtig ein paar Züge zu schwimmen. Essen Riesenauswahl. Service im Restaurant und an der Bar sehr freundlich und offen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,WC,Balkon
Für eher ruhigen Urlaub durchaus empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel war ziemlich modern und sehr sauber. Die Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich. Die Zimmer mit MB sind neu renoviert und top Ausblick. Nur das Bad war relativ klein. Leider wurde bei 4,5 Sternen die Minibar NIE aufgefüllt. Essen war top. Der Strand war leider mehr Kiesel als Sand.
Das Hotel befindet sich am Rande von Faliraki. So das es ziemlich ruhig war. Wenn man aber wollte, konnte man in einer halben Stunde fußläufig das Zentrum mit seinen Verkaufständen und Restaurants erreichen. Bis nach Rhodos Stadtzentrum kam man im 20 min Busfahrt(jede 20min bis spät Abends). Der Ausflug ist auf jeden Fall lohnenswert. Wenn man vom Zentrum in die malerischen engen Gassen abweicht, ergascht man auch einen kleinen Einblick für das Leben der Stadteinwohner. Das Leben in der Wohnküche, den Streit der…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Ein Hotel wo man gern wieder kommt!
6 / 6
Ein super Hotel!
Super nette und zuvorkommende Mitarbeiter!Es gibt alles was man will ,super Essen,schönen Strand direkt am Hotel,Fitnessstudio,Swimmingpools und es ist sehr angenehm ruhig!
Es liegt sehr zentral ob man nach Faliraki oder nach Rhodos Stadt möchte!
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,WC,Balkon
Empfehlenswerter Ferienaufenthalt in Faliraki für
5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage, sauber, das essen ist perfekt. Leider kein Sandstrand. Alles in allem ein Urlaub wert. Perfekte Erholung garantiert. Mit Wellness und schönen Ausflügen
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Ausreichend Liegen an Strand und Pools. Große und gut ausgestattete Typ 2-Zimmer. Lediglich Balkon sanierungsbedürftig. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Super sauber, tolles Essen vom Buffet, Meer, Pool und Poolbar liegen dicht beieinander, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Bett, Bettwäsche würde täglich gewechselt, außer wenn man das Schild „nicht wechseln“ auf das Bett legt.
Die Animateure Gabriele, Alex und Kinga waren super, süß und liebenswert. Sehr motivierend, richtig nett, lustig und immer für einen Spaß zu haben. Sie haben sich um jeden gekümmert.
Jeden Abend in der Bar live Musik oder das Musik Quiz, einfach toll, wir haben soviel Spaß…