Schlecht

Bewertungen für Erzgebirgischer Landgasthof Vugelbeerschänk

• Christine Alter 66-70

„Absoluter Geheimtip im Erzgebirge”

Sehr schöner Landgasthof, der unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. Sehr freundliches Personal und Einrichtung mit großer Liebe zum Detail.

• Heike & Helmut Alter 46-50
    Januar 2015

„Gastfreundlichkeit und echt Erzgebirge”

Wir waren zum Urlaub für 4Tage in der Vugelbeerschänke, es war alles super. Das Team um Frau Leicht war spitze. Wir kommen gerne wieder. Das schönste war ja das viel Schnee lag.Für uns war eine glatte 6 !!!!!!!!!!!!

• Monika Alter 66-70
    Januar 2014

„Ausflug ins Erzgebirge”

Der Landgasthof ist sehr gut geführt. Die Inhaberin und ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent und ausser-ordentlich freundlich.Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, die erzgebirgischen Speisen sind einfach nur köstlich.Wir haben uns dort wunderbar aufgehoben gefühlt und kommen sicher wieder.

• Jörg Alter 70 +
    Januar 2014

„Als Fremder kommen, als Freund gehen”

eine von der Eigentümerin mit Liebe und Herzblut professionell restaurierte Herberge zwischen Schwarzenberg und dem Fichtelberg vermittelte auch ohne den zu dieser Jahreszeit üblichen Schnee eine eine heimische, erzgebirgische Atmosphäre. Das seit Jahren dort tätiges Personal ist allgegenwärtig, werkelt...

• Veronika Alter 46-50
    Dezember 2011

„Wintertraum im Erzgebirge”

Kleines Hotel in Pöhla das wir mit Frühstück gebucht hatten.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und Sonderwünsche wurden gern erfüllt.

• Ramona & Peter Alter 46-50
    Dezember 2011

„Unvergessliche Tage”

Unser Urlaub zum Jahreswechsel in der VUGELBEERSCHÄNK war super. Das Team um Chefin Frau Leicht liest einem nahezu fast jeden Wunsch von den Augen ab.Der Ort Pöhla ist zudem der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in das schöne Erzgebirge.

• Marion & Axel Alter 56-60
    Juni 2011

„Tolles Hotel und Restaurant m. d. Zeitgesch. DDR”

Wir sind in dem Hotel zum erstenmal gewesen. und wurden wie gute Bekannte empfangen.. Es ist vom Personal sowie von den Inhabern (Familienbetrieb)super gewesen. Einrichtung Sammlung vom Erzgebirge..in den verschiedenen Räumen. immer wieder gerne für einen Aufenthalt

• Carola Alter 46-50
    Dezember 2009

„Landgasthof im Erzgebirge”

Gemütlicher Landgasthof in der kleinen Erzgebirgsgemeinde Pöhla mit hübschen Zimmern und gepflegter Gastronomie. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der hübschen Städtchen ringsherum! Nähere Informationen unter: www.vugelbeerschaenk.de