Schlecht

Bewertungen für Erlebnisgästehaus Carinth

• Renate Alter 46-50
    Januar 2015

„Familienfreizeit”

Wir waren im Hotel Carinth mit 3 Familien für eine Familienskifreizeit. Es war alles top und das Personal und die Hausleitung sind außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist lecker - auch wir Vegetarier kamen auf unsere Kosten. Skilift ist praktisch ums Eck - gut auch mit dem Skibus,...

• Harry x. Alter 66-70
    Januar 2015

„Carinth: ein Jungendhotel der Sonderklasse”

Sehr gut gefhürtes Sporthotel. Alles war wunderbar: Zimmer, Essen, Service, etc. war excellent..Zu den Skigebieten gut gelegen.

• Steffen Alter 56-60
    Dezember 2014

„Ein ideales Gästehaus für Trainingsgruppen”

Wir sind schon seit mehreren Jahren mit unserem Wintertrainingslager Gäste im Carinth und kommen jedes Jahr gern wieder. Von der Gastgeberin über die Verpflegung, Betreuung und den Service können wir nur positives berichten.

• Sonja Alter 51-55
    Dezember 2014

„Super Haus für Jugend-Skilager”

Tolles Haus - wie bereits bekannt - alles bestens. Wirklich super geeignet als Familienurlaub oder - wie bei uns - als Skilager für Kinder und Jugendliche.

• Ulrich Alter 46-50
    April 2012

„Ein ideales Erlebnisgästehaus für Kinder”

Das Haus besticht durch zahlreiche attraktive Freizeitangebote, einer anregenden Umgebung mit herrlicher Lage. Kinder- und Jugendgruppen sind hier bestens aufgehoben und werden engagiert durch die Hausleitung betreut. Saubere, zweckgemäße Zimmer runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

• Gudrun Alter 31-35
    Februar 2012

„Toller Aufenthalt”

Es war ein sehr entspannter und netter Aufenthalt. Das Personal war immer sehr freundlich und ging stets auf unsere Wünsche ein. Das Frühstückbuffet war sehr lecker, sowie alle anderen aufgetischten Speisen.