Die Hoteleinrichtungen sind im Großen und Ganzen OK. Die Gäste sind überwiegend Deutsche
Unbedingt den Mietwagen buchen! Es gibt viele schönere Orte auf Kreta als Gournes
Das Hotel ist ein kleines Familiäres Hotel. Die Gastfreundschaft ist Spitzenklasse. Das Erato Team ist Klasse, und die Besitzer kümmern sich persönlich um ihre Gäste.
Das Hotel selber ist sauber mit einem sehr schönen kleinen Innenhof der mit Blumen umwachsen ist. Wer richtig schön Urlaub machen möchte mit sehr viel Persönlichkeit und einem legendären Griechischen Abend (den muß man mitgemacht haben) ist bei diesem Hotel genau an der richtigen Stelle.
Wir kommen bestimmt wieder
Das Erato ist ein sehr gastfreundliches Familienunternehmen. Wir waren schon 14 mal Gäste in diesem Hotel und es hat uns immer gefallen. Die Kretische Küche ist sehr gut, mag man mal ein Gericht nicht, kann man sich etwas anderes bestellen. Das Frühstück ist ok, es gibt drei Sorten Käse, Wurst, sowie verschiedene Sorten Marmelade, Corn Flakes, Kuchen und Kekse, was will man mehr. Die Zimmer sind klein und gemütlich, mit Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage.
Wäschewechsel erfolgte regelmäßig, ohne Probleme. Der…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Wohlfühlen wie zu Hause
5,4 / 6
Die Inhaber sowie das Personal waren sehr Hilfsbereit. Man hatte immer das Gefühl, dass man zur Familie gehört. Der Empfang der Gäste sowie die Unterstützung bei Mietauto oder Erklärungen für Besichtigungstouren waren ausgezeichnet. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.
ein schönes kleines familienfreundliches Hotel
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn man kreta mit Auto oder Bus erkunden will liegt das Hotel zentral. das Meer ist ein Traum.
Wer einen Pool-Urlaub mit viel Animation sucht, sollte woanders hinfahren. Wer bereit ist, sich mit Adamo,seinen Shöhnen und dem Personal zu unterhalten, wird toll persönlich betreut und erhält viele, gute Tipps für einen schönen Urlaub. Und der griechische Abend ist eine richtig tolle Feier.
Ist ein kleines süßes Hotel. Für ältere Paare wäre es vll ok, aber für junge Leute, die viel Spaß und Abwechslung haben wollen ist es nichts. Wir waren total enttäuscht. Mussten uns erst ein Roller mieten und dann n auto damit wir überhaupt etwas sehen konnten von der Insel.
Lohnend auf jeden Fall ein Mietwagen um mobiler zu sein.
Mindestens einmal sollte man beim griechischen Abend der im Hotel angeboten wird dabei sein.
An Rezeption nach Kooperation mit Fahrzeugverleih und Strandliegen/Schirmverleih fragen.