Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Enzianhütte Oberstdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jedes Jahr ein tolles Erlebnis!”

    Nettes Personal und super Hüttewirte. Ines und Daniel sind immer für ihre Gäste da und versuchen allen Wünschen gerecht zu werden.Über das Essen muss man gar nicht reden - einfach spitze.Den selbst gebrauten Gipfelstürmer darf man sich auch nicht entgehen lassen. Wir kommen gerne wieder!!


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderwochenende mit allerlei Annehmlichkeiten”

    Nach einem kurzen aber knackigen Aufstieg steht man oben und hat einen überwältigenden Blick der weit reicht und sehr imposant ist. Die Hütte ist für eine Berghütte mit allerlei Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Vierbettzimmer sind mit grossen Doppelbetten ausgestattet und auch sonst bittet das Zimmer...


  • Philip Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Konzept, schlechtes Personal”

    äußerst unfreundliches Personal, die Geldgier der Hüttenführung ist den angestellten Mitarbeitern sofort anzumerken, selbst eine halbe Tasse des dünnen Hütten-Kaffees beim Frühstück die nachbestellt wurde, musste berechnet werden.


  • Jürgen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Berghütte... Jederzeit wieder!”

    Sehr freundliches Personal und ein super Essen / Service schaffen eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre!


  • Thomas K. Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „So kann Hütte gehen”

    Dies ist einmal eine schöne Abwechslung zu den normalen Alpenvereinshütten. Eine Speisekarte, die den Namen auch verdient, einen Wellnessbereich und man muss als Erwachsener nicht um 22 Uhr ins Bett.Das die Speisen nicht nur auf der Karte gut klingen sondern auch gut schmecken, möchte ich natürlich nicht...


  • Dorothee Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ungewöhnliche Handhabung der Speisereklamation”

    Nach einem Aufstieg bei Dauerregen kamen wir durchgefroren in der Einzianhütte an,Wir freuten uns auf ein leckeres Abendessen , die Wahl fiel auf Spaghetti Bolognese und die Allgäuer Pfanne. Nachdem meine Tochter in der Bolognese einen ungewöhnlich großen Kloß Hackfleisch entdeckte und dieser innen noch...


  • Martin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Wanderurlaub”

    Ich war im Juni 2015 mit Freunden für drei Tage auf der Enzianhütte . Es waren drei erholsame und auch aufregende Tage. Die Hütte, und auch das Personal, waren super. Freundliche Bedienung und gutes reichhaltiges Essen.Ich habe auf der Hütte auch sehr viele fremde Menschen getroffen von denen ich mich...


  • Jan Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Cholerischer Chef und mieserabler Service”

    Mit 3 befreundeten Paaren waren wir für eine Nacht dort, verteilt auf ein 5er und ein Doppelzimmer. Für das 5er-Zimmer wurde einfach eine Klappmatratze in das 4er-Zimmer gelegt. Als ich den Inhaber freundlich bat doch von dem Mehrbettzimmerpreis einen Nachlass zu geben rastete dieser aus und drohte mich...


  • Rainer Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super kulinarisches Wanderziel”

    wir ware zu 12. (inklusive 3kindern) unterwegs. sind mit auswahl der hütte sehr zufrieden. die reservierung vorab verlief problemlos. haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden super freundlich aufgenommen und behandelt. über die preise kann man nich klagen, da einem auch bewusst sein muss, dass die...


  • Stephan Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider wegen des Personals nicht empfehlenswert!”

    Top Lage. Gutes Essen.Was den Aufenthalt leider sehr trübt: das Personal ist sehr unfreundlich, schroff und unmotiviert. Dieses absolut unangemessene Verhalten äussern die Mitarbeiter nicht nur gegenüber den Erwachsenen Gästen, sondern leider auch gegenüber Kindern.Es gibt keine Hüttenruhe. Dafür zu...