Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Endoro Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortable Lodge zwischen Kaffeeplantagen”

    Die Endoro Lodge liegt ideal gelegen als Ausgangspunkt für Fahrten zu den tansanischen Safari-Nationalparks.Die Bungalows sind äußerst geräumig, thematisch mit Safari- und Afrika-Dekoration ausgestattet und komfortabel. Es ist an alles gedacht (Wasser auf dem Zimmer, Moskitonetz, Insektenspray, uneinsehbare...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönste Lodge auf unserer Safari.”

    In einer wunderschönen, tropischen Gartenlandschaft gelegen. Die einzelnen Bungalows sind weitläufig im Gelände versteckt. Die Apartments sind großzügig und gepflegt. Wir hatten eine schöne Terrasse und einen Kamin. Schöner, gepflegter Pool mit Fünf-Uhr-Tee-Service. Sehr schöne, gemütliche Bar. (Für...


  • Max Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super tolle Lodge”

    Tolle Lodge.Wir sind auf Umwegen durch unseren Guide in diese Tolle Lodge gekommen. Da wir bereits am Ende unserer Safari waren, hätten wir eigentlich wieder in unsere erste Unterkunft müssen, aber er meinte, er hätte was besseres für uns und er hatte auf keinen Fall übertrieben. Die Lodge war einfach...


  • Sylvia Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Unverschämtheit solch ein Zimmer anzubieten”

    Ich habe mit einer Reisegruppe (34 Personen) eine Nacht in dieser Lodge verbracht. Ich habe dann mit 4 weiteren Alleinreisenden die A-Karte gezogen! Das Zimmer war super dreckig, kein Moskitonetz, kein Kleiderschrank, keine Sitzgelegenheit, Bett war viel bin zu klein ( ich bin 1,69 m, konnte mich nicht...


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhige, sehr schöne Anlage! Tolles Essen!”

    Ein weiteres sehr gut ausgewähltes Hotel auf unserer Safari. Sehr nette Leute mal wieder, super leckeres Essen! Ein toller Blick vom Pool, an dem man auch gerne seinen Kaffee zu sich nehmen kann.Sehr sehr großzügige Zimmer/Häuser mit Aufdekcservice.Lage ist etwas abseits.


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lodge”

    Während unserer Safari hatten wir leider nur eine Nacht in dieser Lodge. Der Eindruck war überwältigend, das Zimmer ein kleines "Chalet" mit Kamin und sogar einer zusätzlichen Außendusche, die wir nur aufgrund der kühlen Temperatur nicht nutzen konnten. Bei Gelegenheit sollte man länger bleiben.


  • Jennifer Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit großen Zimmern”

    Wir waren zwei Tage in der Endoro Lodges - verstecktes aber wirklich sehr schönes Hotel.rießen Zimmer, mit tollem Bad - Essen war OK (Buffet), aber hier sollte man nicht zu viel erwarten.


  • Jochen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, etwas außerhalb”

    Zimmer waren super groß, ein rießen Bad mit großer Badewanne, kein TV, kein Safe...Essen war ok, man ist satt geworden, aber es war nichts besonderes - aber für zwei Tage aufenthalt war es ok


  • Eugen Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig und Naturnahe”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel, mit sehr schönen Garten, Pool war leider noch nicht ganz fertig. im Garten gibt es sehr viele Vögel.


  • Petra Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht!”

    Am ersten Tag gab es kein warmes Wasser, am zweiten Tag keinen Strom. Beim Essen waren um 19.30 nur noch Reste vorhanden (keine Vorspeisen, keine Salte, ein wenig lauwarmes Gemüse).Der Kamin im Zimmer unserer Freunde zog nicht ab, sodass der Qualm stundenlang im Zimmer stand. Das Personal sah es nicht...