Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Emu Walk Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Unterkunft für Selbstversorger”

    In Anbetracht der teils sehr negativen Bewertungen waren wir sehr positiv überrascht: Das Hotel wurde 2015 komplett renoviert und die Apartments sehen tadellos und exakt wie auf den Fotos aus. Alles sehr modern und schön eingerichtet; ein riesiges Wohnzimmer mit großem Esstisch, dazu ein separates großes...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man bedenkenlos weiter empfelen.”

    Das gebuchte Arpartment hat uns positiv überrascht. Das Apartment war eine geräumige Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Seperater Küche, Wohn und Esszimmer. Hier haben wir uns sofort wohl gefühlt. In der Küche gab es sogat eine Waschmaschine und Trockner.Die großzügigkeit der Räume hat uns schon überascht....


  • Neyla Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Wochenendtrip.”

    super geräumige und neu renovierte Zimmer. Außenanlage könnte etwas schöner und gepflegter sein. Viele Pools zur Auswahl. Es können alle Pools, Restaurants und Aktivitäten aus den Nachbarhotels mitbenutzt werden.


  • Karsten Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sehr schöne Apartments, angenehme Größe, gute Ausstattung, freundliche Begrüßung.Blick vom Balkon auf einen Funkmast.


  • Sebastian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Apartments mitten im Nirgendwo”

    Der Moment, an dem Du ans Ende der Welt reist, Du keine hohe Erwartungshaltung hast und dann aus allen Wolken fällst. So in etwa kann man unsere Ankunft im Emu Walk Apartments beschreiben.Die Zimmer sind von der Küche bis zum Bad top modern und stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr service-orientiert....


  • Christian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nette Appartments ”

    Die Emu Walk Appartments gehören zur Mercure Gruppe. Unser Appartment wirkte sehr hochwertig und modern. Alles sehr schön und sauber. Am Ayers Rock liegen alle 5 Hotels dicht bei einander und gehören zusammen. Auch Pools usw. werden gemeinsam genutzt. Zum Ayers Rock fährt man ca. 15-20min. Leider wurde...


  • John Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis am Ayers Rock”

    Vorweg: Ein festes Dach über dem Kopf im Yulara-Resort beim Ayers Rock gibt es nie zum Schnäppchenpreis. Doch mangels Alternativen lohnt es sich, die einzelnen Hotels genauer zu vergleichen.Das Emu Walk ist eine relativ frisch renovierte Anlage mit großen, sauberen und gut ausgestatteten Apartments in...


  • Silke Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel besser als erwartet”

    Unser Apartment war neu eingerichtet. Teppich, Schränke, Tisch, alles war noch neu. Eine Küche, in der sogar einige grundlegende Dinge verfügbar waren, z. B. Ungeöffnete Kaffeemilch im Kühlschrank, Kaffeetütchen im Schrank, Spülmittel. Grundlegendes Geschirr und Besteck war vorhanden. Mikrowelle, Wasserkocher,...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schöne Hotelanlage, die gerade komplett neu renoviert wurde, alles in der Nähe, was man braucht, Zimmer top eingerichtet.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Komplett neu renoviert!”

    Komplett neu renovierte Hotelanlage, die sich in einem kleinen Ort befindet, der alles bietet, was man braucht - Supermarkt, Tankstelle usw.