Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Emsland Hotel Saller See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitte Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „zur Zeit nicht zu empfehlen”

    Ein Hotel welches bei guter Führung sehr schön wäre. Noch ist es einigermaßen in Ordnung, aber die Sauberkeit lässt schon sehr zu wünschen übrig. Da liegt halt schon mal 2 Tage lang die Brötchenkrümel im Speisesaal. Wärend des Mittagsschlafes stand plötzlich ein Hotelmanagerim Zimmer (mit seinem Schlüssel...


  • Tatjana Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Hallo,ich habe die Bewertunge von die anderen gelesen, und wirklich reingefallen. Als erstes, bei ankommen haben wir erstmal ganz lange auf jemanden gesucht der uns bedient. Das Zimmer war reine Katastrophe!!! Staat See, Blick aufs Dach! Überall die spinnen,das Fenster ewig nicht geputzt! Sauna...


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzer Erholungsurlaub in naturnaher Umgebung”

    Sitzen auf der Terrasse unter Bäumen, mit Blick auf den mit Wildgänsen bevölkerten See.Auf der Speisekarte fehlen Angebote für den "kleinen Hunger".


  • Elke & Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub eine schöne Unterkunft”

    alles total super, hatten ein schönes Zimmer. sehr gastfreundlich und super Essen. Toll das der Gastgeber die Fahrräder ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt hat. Kann man echt weiter empfehlen. Immer wieder gern.


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel war gut!”

    Optisch ein tolles Hotel, unsere Suite ebenso. Die Umgebung ist phantastisch, der Seerundgang genau richtig für unseren Hund. Das Frühstück ist ok, leider lagen ab dem 2. Tag nur noch Äpfel als Obst im Korb und die sahen dann am letzten Tag auch so aus, als wären es die selben Die Speisekarte ist sehr...


  • Silvia Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier kann man die Alltag vergessen!!”

    Mit meiner Schwester hatte ich hier im April einen Kurzurlaub verlebt, um einmal die Ruhe zu genießen. .Das Hotel liegt direkt am Sallersee und beim Frühstück schaut man auf den See. Was besonders erholsam ist, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Man hört keine Autos, sondern nur die Vögel singen.


  • Dominik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Abschalten, rauskommen, Natur genießen.”

    Ein gutes Mittelklasse-Hotel am Saller See. Zweckmäßig ausgestattet, aber große Zimmer - zumindest, welches ich hatte - sogar mit Seeblick auf den Saller See. So schläft man gern ein und wacht auf. Ruhe pur, abschalten und aus dem Alltag entfliehen.Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als...


  • Daniel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel, tolle Lage”

    Es hat uns wieder eine Freude gemacht in einem schönen Hotel zu übernachten. Wir Reisen regelmäßig mit meiner Frau durch Deutschland und machen Wanderurlaube. Die Lage vom Hotel ist einfach sehr schön mit dem hauseigenen See. Es ist sehr ruhig gelegen, sodass man sich sehr gut entspannen kann.Wir kommen...


  • Manuela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsames Wochenende”

    Vielen Dank liebes Team vom Emslandhotel Saller See. Es hat uns sehr gefallen in Ihrem Hause zu übernachten, wir kommen garantiert wieder. Wir haben uns sehr erholt und entspannt. Es hat einfach nur gut getan an der frischen Luft am See spazieren zu gehen. Wir hatten ein schönes großes Doppelzimmer mit...


  • Walter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöne und erholsame Tage im Emsland”

    Meine Frau und ich möchten uns sehr bedanken für das Wochenende. Es hat uns sehr gefallen in Ihrem Hotel zu übernachten. Wir hatten eine große, schöne Suite mit Seeblick. Die Fotos sprechen für sich. Das Servicepersonal was sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen dem Hotel viele neue und zufriedene...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Emsland Hotel Saller See