Bewertungen für Emporios Bay Hotel

• Peter u.Anna Alter 61-65
    Juni 2014

„Wir kommen sicher wieder !!”

Ein Hotel mit sehr zuvor kommenden Besitzer und Personal.Einfach wunder schön,ruhig,sehr gepflegt in allen Bereichen.EinHotel das man gerne wieder besucht.Wir kommen sicher wieder !!

• Ursula Alter 51-55
    September 2012

„Sehr sauberes, ruhiges Hotel”

Ein eher kleineres, sehr sauberes, sehr ruhiges Hotel, dass von einem sehr netten Ehepaar geführt wird, geräumige, funktionelle Zimmer mit sehr schönen Balkonen mit teilweise wunderschönen Blick in den sehr schön angelegten Garten und die Poolanlage. Die Zimmer verfügen sogar über eine kleine Kochgelegenheit...

• Hans Alter 61-65
    September 2011

„Ruhig, Erholung pur”

Kleines Hotel mit 2 Erweiterungsbauten. Sehr sauber, sehr gepflegt.Kleiner sehr sauberer Pool mit genügend Liegen etc. Schöne Frühstücksterrasse.Ruhige Gäste aus D, A, GB, NL, CZ und I. Alter von Mitte 20 bis Mitte 70

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2011

„Erholung pur”

Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig: Keine Animation, keine Diskos, aber Ruhe, Blumen und vor allem das sehr freundliche Wirtspaar sorgten für einen wunderbaren Urlaub. In dem schön und praktisch ausgestatteten Appartment fühlten wir uns zuhause, konnten aber auch das leckere Frühstück des Hauses...