Schlecht

Bewertungen für Embarcadero Inn Hotel

• Valeri Alter 46-50

„Tolle Lage und schönes Ambiente”

Das große Plus des Hotels ist seine Lage direkt an der Uferstraße mit Blick auf den Hafen und den Morro Rock. Man schaut direkt in den Sonnenuntergang - ein Super-Erlebnis.

• Bertha Alter 61-65

„Gute Lage für einen Kurzaufenthalt”

Das Hotel liegt an der Strandpromenade in der Nähe der Restaurants und der Läden. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf den Morro Berg. Sehr grosse Zimmer

• Sarah Alter 31-35
    Januar 2013

„Gute Lage und tolle Aussicht”

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel; Reception war sehr freundlich, Zimmer sehr sauberFrühstücksbuffet war eher Fast Food mässig aber ok.Ich würde dieses Hotel auf Grund der Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit wieder weiterempfehlen!

• Jasmin Alter 26-30
    Oktober 2011

„Kleines gemütliches Hotel”

Wir waren für eine Nacht in Morro Bay. Für eine Nacht ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir hatten ein 2-Doppelbett Zimmer. Es hatte genügend Platz, war sauber und gemütliche eingerichtet. Super war der kleine Balkon mit Blick auf den "Berg" beim Hafen.