Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Super relax Urlaub!
5 / 6
Absolut super Urlaub. Für ruhesuchende. Kurze transferzeit nur max 30 min. Direkt am Strand. Alles sauber. Sehr gepflegte anlat und sehr nettes Personal. Entspannung von Anfang an. Keine laute musik wie nebenan am alila hotel. Super schöner urlaub. Nur 20 min nach Rhodos stadt. Altstadt ist sehenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Top Hotel in Rhodos
5,5 / 6
Wir konnten uns einige Tage in diesem Hotel entspannen - es hat uns alles super gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Es gab nichts zu meckern.
Der Strand ist mit Kieseln durchsetzt, dafür das Wasser wunderbar klar.
Das Essen am Abend hat uns nicht so geschmeckt, für uns war es etwas teuer für die Leistung, wir sind danach jeweils nach Rhodos Stadt - mit Bus oder Taxi kein Problem.
Alles in allem absolut empfehlenswert - wir kommen sicher wieder!
Wir hatten Superieur Zimmer gebucht und Superschöne Suite bekommen Super freundliches Personal Cockails leider zu klein und trotzdem teuer Alles im allen wunderschönen Urlaub gehabt nur zu empfehlen
In einem Luxus Zimmer sollte die Toilette sep. sein.
Wenig Bemühungen mit deutscher Sprache bei den sonst sehr freundlichen Kellnern.
Getränkepreise zu hoch!
Selbst am Strand ist es sehr ruhig gewesen (flüsterleise)
Ich war mit meiner Schwester auf Badeurlaub, wirklich sehr zu empfehlen.
Tolles Fitnessstudio, SPA-Bereich.
Das Buffet war ausgezeichnet, zusätzlich Hauptspeise al´carte, super.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Wunderbares Hotel
5,4 / 6
Ein wunderbares Hotel mit sehr aufmerksamen, freundlichen Personal. Sauberkeit, Speisen (Halbpension) insbesondere beim Abendbuffet hervorragend. Wir waren in der beginnenden Nachsaison da und es war luftig, man bekam überall einen Platz und musste sich nicht um Liegen oder Strandplätze "schlagen". Eine absolute Empfelung.
Sehr luxuriös, großzügige Anlage, sehr ansprechende, moderne Architektur. Insbesondere Lobby und Außenbalkone sind sehr schön gestaltet. Buffet mehr als üppig, Essen wird immer wieder nachgefüllt. Strandliegen mit Sonnenschirmen kostenlos. Hotel wirkt nie überfüllt, da sehr großzügig angelegt. Alle Nationen vertrten!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,6 / 6
Das Elysium ist ein "modernes" Haus am Strand von Faliraki.Klare Linien und viel Glas bestimmen das Interieur des Hotels, aber irgendwie wirkt vieles deplatziert. Angefangen von den Ledersofas bis hin zu dem komischen Aquarium an den Fahrstühlen.. Man hat irgendwie versucht ein kleines boutique Hotel, wie man Sie von Ibiza kennt, auf 300 Zimmer "aufzupumpen" und dann nach Griechenland gestellt. Der Poolbereich ist für ein Hotel dieser Größe definitiv zu klein. Der Spa Bereich ist sehr stylished aber auch sehr…