Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Fazit ist uneingeschränkt positiv.
6 / 6
Wir haben bereits zum dritten Mal im Hotel Elysium einen Urlaub verbracht, jedesmal in einer sehr schönen Suite im Elite Club Bereich.
Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert von Komfort und Service. Auch die Gastronomie weiß sehr zu überzeugen, insbesondere im Restaurant „ Noble“ sind die Qualität des Essens, dessen phantasievolle Darbietung und das Ambiente nicht zu toppen. Aber auch die Gastronomie im Restautant „Fresh“ sowie in der sehr stimmungsvollen Strandbar „Almyra“ ist einwandfrei.
Die Mitarbeiter…
Super sauber, sehr nettes Personal, sehr ruhig. Das Hotel wirkte auf mich einfach entspannend und gut organisiert. Gutes Fitnessstudio und Spa-Bereich. Super abwechslungsreiches Essen. Sehr zu empfehlen.
Ein elegantes Hotel in schöner Lage, 100prozentig für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte geeignet, Nicht nur das Zimmer mit dem behindertengerechten Bad; die gesamte Anlage ist stufenlos bis ins Meer. Tolle Küche mit hervorragendem griechischen Einschlag und ein unvorstellbar liebes Service-Personal auf allen Ebenen.
Top Lage. Geschultes Personal lässt keine Wünsche offen. Sehr guter Service. Exzellentes Frühstücks- und Abendbuffet. Liegen sind genügend vorhanden. Traumhafte Beachbar und Raucherterasse mit Meerblick. Das beste Hotel auf Rhodos. Beste Grüße
T. Adem
Wir haben eine gute Unterkunft und gutes Essen erwartet. dieses wurde zu 90 % erfüllt.Nachholbedarf gab es für uns nur beim Badezimmer. Eine Badewanne - , Dusch Kombination wo die Badewanne nur 60 cm breit ist entspricht nicht der restlichen Ausstattung des Hotels. Zumal beim Duschen noch das halbe Bad überschwemmt wurde und alles nass war. Konstruktionsfehler und viel zu kleine Dusch Abtrennung.
Von der Ankunft, bis zur Abfahrt haben wir aus keinem Grund nichts zu bemängeln gehabt.
Hotel ist sehr großzügig aufgebaut, niemand kann sich eingeengt fühlen.
Dieses betrifft die Mahlzeiten und auch die Poolbereiche.
Einer unserer schönsten Urlaube bisher, es hat einfach alles geklappt.
Tolles Zimmer, nettes Personal, abwechslungsreiches und sehr leckeres Essen, bequeme Liegen am Pool und am Strand, Sport- und Spabereich, absolut sauber und gepflegt. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.
Wenn selbst das Hotelmanagement beim Buffet aushilft und die Leute freundlich mit Eis versorgt, dann ist über die Führung und die Mitarbeiter alles gesagt.
Einziges, klitzekleines Manko: Steiniger Strand.
Leitspruch: you are welcome !!! so wurde man auch behandelt, höflich sehr hilfsbereit und immer präsent!!!
Ein ruhiges sehr sauberes Hotel mit genügend Platz für die Gäste. die Aussenanlage TOP!!!. Service super!!!