Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elvis Presley's Heartbreak Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein paar Minuten Gehzeit zur Graceland-Tour”

    Das Hotel liegt durch eine sehr belebte Straße getrennt von Graceland. Die Zimmer waren einfach aber sauber eingerichtet. Ein amerikanisches Frühstück, das man aus Plastikgeschirr konsumieren mußte war includiert. Parkplätze ausreichend vorhanden und man das Gefühl Elvis is alive :-) Überall Elvisbilder,...


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Sehr nettes und freundliches Rezeptionspersonal! Gute Lage zu Graceland. Gratis Shuttlebus nach Memphis Downtown! ABER: Die Zimmer sind sehr abgewohnt! Das Frühstück ist sogar für amerikanische Verhältnisse schlicht gesagt "eine Frechheit"!


  • Erminold Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hat bessere Zeiten erlebt”

    Leider ist dieses Haus ziemlich herunter gekommen und Bedarf einer notwendigen Renovierung, falls sich das überhaupt noch lohnt. Es wurde berichtet, dass das Hotel neu gebaut werden soll.


  • Detlef Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gleich neben Graceland”

    Für einen Besuch auf Graceland optimale Lage. Solide Ausstattung, guter Service, genügend freie Parkplätze, freies WLAN


  • Henry Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier ist man ELVIS ganz nah”

    Das Hotel ist nicht gerade nagelneu - wir haben uns aber sehr wohl gefühlt. Ist natürlich klar das einen überall Elvis über den Weg läuft. Wir empfanden das überhaupt nicht störend. Ist doch cool mit elvis über dem Bett einzuschlafen. Das Frühstück war voll ausreichend und ein guter Start in den Tag.Viele...


  • Rainer W. Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Elvis-Fans ein Muss”

    Das Hotel darf man als echter Elvis-Fan einfach nicht übergehen. Es liegt zwar rund 8 Meilen außerhalb von Memphis, aber dafür unmittelbar gegenüber von Graceland.


  • Dagmar Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Finger weg”

    Finger weg von diesem Hotel. Mufflig, feucht, defekte Klimaanlage im Zimmer, die sabberte, klamme Betten, muffiger Gerch nach feuchter schmutziger Waesche.Das schlechteste Frühstücksbüffet auf unserer 4 wöchigen Rundreise. Dauerbeschallung mit Elvis.


  • Thomas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Alles prima”

    Hotel liegt gegenüber von Graceland. Graceland ist echt sehenswert. Zimmer sind ordentlich. Nichts zu meckern. Frühstück vorhanden, aber nicht weiter erwähnenswert. Elvis nervt im Hotel nicht übertrieben.


  • Nicole Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie mehr wieder!”

    Dieses Hotel ist an Unfreundlichkeit und Ignoranz des Personals sicher nicht zu übertreffen. Wir hatten nicht die gebuchte Suite bekommen was jedoch die Dame an der Reception nicht wirklich dazu bewegt hat sich Mühe zu geben etwas zu unternehmen. Generell ist das Personal außerordentlich ignorant und...


  • Knut Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Elvis Imitatoren schon beim Frühstück.”

    Wenn man Memphis im Rahmen einer Rundreise oder Städtereise besucht, gibt es die Möglichkeit in der Nähe der Beale Street, also mitten im Trubel zu wohnen oder aber in der Nähe von Graceland, DER Attraktion in Memphis. So haben wir uns entschieden und auch oder gerade als nicht Elvis Fans war es ein...