Schlecht

Bewertungen für Elpis Studio Apartments

„gutes Hotel - gerne wieder”

Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel und würden dort wieder übernachten. Ein sehr gutes Peis-Leistungsverhältnis und es hatte alles was wir brauchten. Die Matratzen könnten mal erneuert werden.

• Sigmund Alter 51-55
    September 2014

„Hotel schöne Lage aber Studio nicht ratsam.”

Die Lage und Zimmergröße sind ok. Der Hotelbetreiber ist (völlig untypisch für Griechenland) sehr unfreundlich und nützt jede Gelegenheit Gäste abzuzocken. Von der Nutzung der hauseigenen Autovermietung ist abzuraten. Teurer als Ortsüblich und als einziger mit Selbstbeteiligung. Die Matratzen sind völlig...

• Heike Alter 46-50
    Juli 2012

„Nettes, kleines Hotel mit einmaliger Poolbar!!”

Eine gute Anlage mit Selbstverpflegung, allerdings sparsame Ausstattung der kleinen Küche. Eher nicht dazu geeignet um ernsthaft Essen zu kochen. Fürs Frühstück und kleine Speisen anzurichten reicht es aus. Aber die Hotelbar und das Personal dazu war einfach supergenial und megafreundlich. Wir haben...

• Susen Alter 31-35
    Juni 2012

„Insgesamt in Ornung”

Hotel wurde laut Inhaber 2003 eröffnet; es machte im Jahr 2012 einen neuwertigen Einruck. Das Hotel hat 4 Stockwerke. Homepage: http://www.elpisstd-apts.gr/ Verpflegung gibt es offenbar nicht, meinen Urlaub habe ich ohne Verpflegung gebucht.