Bewertungen für Elizabeth's Youth Hostel

• Oliver Alter 36-40
    November 2011

„Lage top, Service flopp”

völlig abgewohnte Einrichtung, der "Höhepunkt" ist aber das Frühstück welches aus fertig abgepackten Kekskuchen besteht. Vom Preis her durchaus akzeptabel, für das reine Schlafen auch noch in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich künftig hier etwas mehr investieren.

• Olivio Alter 51-55
    Oktober 2011

„Hostel der billigen Machart, dafür halt günstig”

Wir waren dort für eine Nacht untergebracht im Rahmen einer Baltikum-Rundreise; es hat stark geregnet und wir hatten keine Lust lange zu suchen. Ist halt ein typisches Hostel mit Etagenbetten, sehr klein, kaum Komfort,dafür billig, Nacht war auch ruhig ohne Lärm. Wir mussten uns die Nacht mit einer vierten...