von der herzlichen Begrüßung bis zur verbindlichen Verabschiedung war alles sehr sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Menü am Abend war sehr gut und geschmacklich optimal zusammengestellt. Die freundliche Dame im Service hat uns gut durch den Abend begleitet. Der Aperitif sowie der Digestif an der Bar mit dem fachlich einzigartigen Herrn Boldt eröffneten und rundeten den Abend ab. Vielen Dank, wir kommen bald wieder.
Ein wunderschönes Hotel, in einer idyllischen Lage. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist fantastisch und einzigartig in der Zusammenstellung, es hätte nicht besser sein können. Gerne kommen wir hier wieder einmal her, es waren tolle Tage hier.
Wenn es wieder Schnee im Januar gibt, probieren wir es so gerne wieder. In jedem Fall ist die Lage des Hotels für Ruhe sehr gut. Qualität ist prima, vorausgesetzt man ist offen für die angebotenen Menues und dort dann mal ein bisschen los.
Das Hotel Christlessee ist eine echte Empfehlung!!
6 / 6
Wir waren rundum begeistert, angefangen beim wirklich freundlichen Empfang, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das beste war aber das wirklich hervorragende Essen!!
Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Christlesee. Ruhig, da im Tal kein Tagestourismus per Auto erlaubt ist. Schöne und nicht anstrengende Wanderungen vom Hotel aus möglich.
Sehr sauber, sehr leckeres Essen. Der Whirlpool könnte vom Swimminpool getrennt sein, damit der etwas mehr beheizt werden könnte (dieser ist recht kalt). Der Rest war wirklich hervorragend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Nichts zu meckern im Hotel Christlessee Oberstdorf
6 / 6
Es hat uns alles insgesamt sehr gut gefallen.
Nur kleine Anmerkungen: Die Matratzen waren uns etwas zu weich.
Wenn 1-2 Bergbahnen bei der Gästekarte gratis dabei wären, wäre das auch noch sehr positiv. Oder wenigstens Buslinie 8, da man sonst immer auf das Auto angewiesen ist.
Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut, auch das Personal ist sehr freundlich. Allerdings muss hier nicht ganz so übertrieben werden.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.