Bewertungen für Eldorado Hotel

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Juni 2014

„Nettes Hotel”

Nettes kleines Hotel in der "Wildwest"-Stadt Dawson City. Aufmerksames Personal. Einrichtung und Deko sind etwas veraltet.

• Helga Alter 56-60
    August 2013

„Gutes Hotel in Dawson City”

Wir waren im Nebenhaus untergebracht , sehr schöne große Zimmer. Nur mit der Magnetkarte hatten wir Probleme die Zimmertüre zu öffnen. Aber nachdem wir eine "neue" erhalten haben, hat es problemlos geklappt.Essen im Restaurant war gut und auch vielerlei, allerdings hatte ich zeitweise den Eindruck, dass...

• Heico Alter 46-50
    Juli 2009

„Super freundliches Personal”

zimmer modern eingerichtet. mit klimaanlage und 32; lcd-fernseher. es gibt zwei restaurants eins davon mit einem grossem thresen. es liegt zentral in der stadt und freundlichen service

Beliebte Hotels in Yukon Territorium