Schlecht

Bewertungen für Eldorado Hotel & Spa

• Ulrike Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel im Zentrum von Santa Fe”

Sehr schönes Hotel im Adobe Stil in der Innenstadt von Santa Fe.Angenehme Atmosphäre, gute Lage. Personal könnte freundlicher sein.Preis war für uns sehr gut, weil wir über priceline.com ein Schnäppchen gemacht haben. Sonst liegt dieses Hotel deutlich über unserem Budget.

• Guido Alter 51-55
    Juni 2014

„Wenn Geld keine Rolle spielt”

Preis-Leistungsverhältnis bei Sonderpreis (90 Dollar, Tagungsteilnehmer) ok, die ansonsten nachgefragten Preise > 150 Dollar völlig überzogen. Und Balkonzimmer kosten noch mehr. Hinzu kmmen noch unglaubliche 20-25 Dollar für das Parken. Pool auf dem Dach nett, aber zu klein und wegen der aircons irre...

• Helmut Alter 46-50
    Juni 2013

„Luxushotel mit kleinen Abstrichen.”

Schönes und großes Hotel mit klitzekleinem Pool auf dem Dach. Und chaotischer Rezeption, die es innerhalb von drei Tagen nicht geschafft hat, korrekte Rechnungen zu erstellen. Nicht die erste Wahl in Santa Fe.