Schlecht

Bewertungen für Eldorado Hotel and Casino

• Christian Alter 31-35

„Für Kurzaufenthalt ok”

Haben hier eine Nacht nach dem Burning Man Festival übernachtet (wie viele andere ;). Hotel liegt zentral in Reno, Restaurants fußläufig erreichbar bzw. im Hotel selbst. Zimmerausstattung ist schon ziemlich betagt, wer aber nicht mehr als 1-2 Nächte bleibt, kann damit leben meine ich mal. Vor allem unter...

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2015

„Günstiges Hotel in Reno”

Hotel hat den Flair vergangener Zeiten. Es liegt zentral im Stadtzentrum von Reno. Der Parkplatz ist kostenfrei. Die Zimmer sind gut.

• Frank Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Haus in Reno”

Ein typisches Casinohotel, zentral in Reno gelegen, Zimmer groß und sauber, die Einrichtung ist nicht die allerneueste, aber alles ist soweit ok.Das Hotel mit 4 Sternen anzugeben ist etwas übertrieben, realistisch betrachtet, ist das Zimmer auf einem guten Motelniveau (Best Western Plus, La Quinta),...

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Casino Hotel”

Ein typisches Casino-Hotel. Sehr großes Zimmer, Einrichtung schon etwas abgewohnt. Tolle Aussicht aus den oberen Stockwerken (wir waren im 14 Stock mit Blick auf die Berge). Gratisparken im Parkhaus. Wenn man, so wie wir, einen günstigen Zimmerpreis bekommt, eine Empfehlung.

• André Alter 19-25
    Oktober 2013

„Super Preis-Leistungs Verhältnis”

Hatten ein geräumiges Zimmer im 24 Stock. Alles war angenehm sauber und ordentlich. Das Personal war sehr hilfsbereit, als es uns nicht auf anhieb gelang, das WLAN zu nutzen und wollte sogleich eine Person auf unser Zimmer schicken, die uns das Einloggen erklärt, die mündlichen Informationen der Rezeption...

• North Alter 51-55
    September 2013

„Wenns mal was Besonderes sein soll...”

Ein etwas älterer Komplex der Spitzenklasse!Absolut top organisiert, inkl. Parkhaus, inkl.Frühstck.Buffet!Supa

• Chris Alter 56-60
    Juni 2013

„Großes Hotel mit Casino”

Ein großes Hotel mit Casino. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten auch eine schöne Aussicht aus dem 14 Stock. Zimmereinrichtung und Bad waren ok. Geparkt haben wir im Parkhaus des Hotels, kostenlos und gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

• Maria Alter 46-50
    Mai 2013

„Hotel mit Atmosphäre”

Ein zentral gelegenes Hotel mit großem Casino-Bereich. Vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen aber mit recht viel Atmosphäre. Das Zimmer war groß und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Stadt. Parken im Parkhaus ist kostenlos. Das All-You-Can-Eat Buffet war auch recht ordentlich.

• Christian Alter 46-50
    Mai 2013

„Typisches Casino Hotel”

Ein typisches Casino Hotel in Reno - gleich beim Eingang wird man von Spielautomaten begrüßt. Wir hatten ein großes Zimmer mit schönem Blick auf die Stadt. Alles sauber und gepflegt. Parkplätze gibt es in der hoteleigenen Parkgarage.

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„Direkt in Downtown Reno”

Das Hotel Colorada liegt sehr günstig direkt in Downtown Reno.Von hier aus sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch sind die Zimmer recht gut ausgestattet. Das Preis - Leistungsverhältnis ist (Dezember) sehr gut.Die Buchung via Internet funktionierte...