Bewertungen für Eldorado Coast Hotel

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nix”

Ziemlich abgewohnt, staubig. Bett gut, Mikrowelle und Kühlschrank gut. "Frühstücksraum" besteht aus 3 Tischen, die man erst mal selbst abräumen und sauber machen muss. Chef ist zwar präsent, läuft aber nur mit den Händen in der Hosentasche rum. Fanden wir respektlos.Ganz in der Nähe tolles Thai Restaurant...

• Christian Alter 41-45
    Juni 2013

„Für 1 Nacht ok”

Kann man schon für eine Nacht bleiben. Unser Zimmer war etwas dunkel, es war aber groß und sauber.Kleiner Pool ist dabei. Gegenüber ist der Burger City Grill, die hatten 2012 den Preis für den besten Burger der Stadt gewonnen. Leider war hier kein Safe im Zimmer. Freies Parken und WiFi.