War Lange Zeit Stammkunde in diesem Hotel, aber leider hat sich der Zustand und die Sauberkeit von mal zu mal verschlechtert weshalb ich mittlerweile diese Hotel meide und in ein anderes gewechselt bin.
Lage und so wäre super aber leider wie gesagt mangelts an der Sauberkeit. Schade um dieses Hotel
Heißt jetzt ANA Arthotel Boutique Six, Gute Lage nahe Mariahilferstraße, riesiges Frühstücksbuffet mit super Auswahl, schön eingerichtete Zimmer, cool designte Lobby
Gute Lage nahe der Mariahilferstraße.
Perfekte Anbindung an den öffentlichen Verkehr (4 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station).
Zimmer modern und zweckmäßig.
Kleines aber feines Frühstücksbuffet!
Sauberkeit: ok, Bett: unbequem, Fernseher: Bildqualität sehr schlecht und so platziert das man während dem liegen nicht Fernsehen kann, Duschkopfhalterung kaputt so das man nicht freihändig duschen kann, Wände sehr dünn.. alles in allem nicht zufriedenstellend!!
Das sehr moderne Hotel besticht durch seine gute Lage in Wien. Es verfügt über schöne Zimmer und befindet sich in unmittelbarer Nähe einer großen Shopping-Meile.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Ideale Lage zur Erkundung von Wien
6 / 6
Super Hotel in idealer Lage zur Mariahilfer Straße. Wir hatten 2 Zimmer mit Terasse zum grünen Innenhof. Sehr großzügig und wirklich günstig. Eigene Tiefgarage vorhanden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Empfehlenswert
6 / 6
Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Liegt zentral, die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist bestens.Also gerne wieder