Naja .. wir waren über eine Reiseleitung dort hingekommen mann hatte uns gesagt es sei ein 4 Sterne Hotel wir sind erstmal ums Hotel rum gelaufen weil vorne am hotel nur Tulpin hotel stand und nix von golden tulpin . Das hotel ist recht groß und ist aufgeteilt in 3 und 4 sterne . Das Foyer machte einen gemütlichen und schöhnen eindruck ..
wir waren zur oktoberfestzeit dort ... in unserm hotel kaum deutsche alles japaner..
nur zum schlafen ist es ok ... aber trotzdem kein zweites mal....
Das Golden Tulip München ist ganz neu und sehr modern ausgestattet, mit über 100 Zimmern.. Das Frühstück haben wir ebenfalls separat dazu gebucht.
Das Hotel ist mit dem älteren Tulip Inn verbunden. Rezeption und Speisesaal werden von beiden Hotelgästen gemeinsam benutzt.
Die Gästestruktur war bunt gemischt, Gäste aller Nationalitäten vertreten. Neben Geschäftsleuten, Familien über Paaren bis hin zu jungen Leuten.
Das Aus- bzw. Einchecken dauert viel zu lange. Zu wenig Personal und
das war einfach nicht schnell genug. Sonst macht das Hotel einen
sehr guten Eindruck. Beim Frühstück gab es alles was man benötigt.
Aber auch hier zu wenig Personal um einen geballten Ansturm zu
realisieren.
Relativ grosses sehr gepflegtes Hotel, sehr sauber, Früstück haben wir dazugebucht für den Neujahrstag und es war sehr angenehm, dass man ein Spätaufsteherfrühstück angeboten hat. Das Hotel war eigentlich sehr leer, die meisten anderen Gäste waren junge Italiener.
Das Hotel war rein von seinem Äußerlichen ein echter Hingucker. Mit dem riesigen Spannbogen und einer Art Chill-Out-Lounge vor dem Hoteleingang, wirkte es sehr edel und einladend. Der Empfangsbereich des Hotels war nicht weniger einladend - dunkelbraune Wände, Orchideen, wo das Auge nur hinschaute und riesigen Kristallleuchten waren die Hauptgestaltungsteile dieses Bereiches + eine angrenzende Bar mit erschwinglichen Cocktails (ca. 7,99 €) Wir wurden sogleich nett begrüßt und uns wurde sofort unser Zimmer…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Perfekt für Kurztrips
5,1 / 6
Wir waren ein paar Tage in München und haben uns dort eingemietet. Wir haben auf das etwas teure Frühstücksangebot verzichtet. War aber kein Problem da direkt hinter dem Hotel ein kleines Einkaufscenter steht wo man Lebensmittel, Klamotten usw kaufen kann.
Leider war es etwas abgelegen aber fast direkt vor dem Eingang gibts ne Bushaltestelle und ca 10 Minuten zu Fuss eine U-Bahnstation.
Hatte mir die Kritik des Hotels durchgelesen, und mußte feststellen, dass diese angenommen wurde.
Dass Personal war sehr freundlich beim Frühstück wurde sofort nachgebracht. Geschirr sofort abgeräumt und nach gefragt ob alles in Ordnung sei.
Dass Doppelzimmer ist ausreichend groß gewesen Flachbildfernseher sowie Schreibmaterial war vorhanden. Sehr gute Verkehrsanbindung mit der U-Bahn
Ich habe das Hotel für eine dreitägige Städtereise um den Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga gebucht. Es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahnlinie 6, die zur Allianz-Arena führt (Station "Alte Heide", vier Stationen von "Fröttmaning"). Für die, die die 500m zur U-Bahn nicht laufen möchten, gibt es eine Bushaltestelle 50m vom Hotel entfernt. Von hier geht es auch direkt zur "Münchner Freiheit".
Das Hotel selbst ist ordentlich. Das Einchecken ging blitzschnell, denn der Mitarbeiter verzichtete darauf,…
Von einem Golden Tulip Hotel erwarte ich etwas besseres alswas ich hier vorgefunden habe. Kleines Zimmer und Bad nicht besonders eingerichtet ich war sehr enttäuscht von der Ausstattung. Ein altes abgewohntes Hotel wo der Hotelname 2007 nur ausgetauscht wurde aber die Meilen bei KLM wurden gutgeschrieben.
Für diesen Preis gibt es bessere Hotels in München. Einziger Vorteil ist die Nähe zur Autobahn Richtung Nürnberg. Fußweg zur u Bahn ca 15 Minuten. In 100 m Entfernung gibt es eine Einkaufspassage.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen man nicht länger als ein paar Tage bleiben will. Die tägliche Reinigung der Zimmer kann man als schlecht bezeichnen (Haare auf Bett und in Dusche und viel Staub auf Möbeln). Das Personal an der Rezeption kennt sich nicht in München aus und ist auch nicht in der Lage genaue Informationen zu geben (z. B. U-Bahn Verbindungen).