Schlecht

Bewertungen für El Conquistador Hotel

• Carl Alter 56-60

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Ich habe mich im Hotel wohlgefühlt; Rezeption, Room-Service und Service waren einwandfrei. Ein Zimmer nach hinten ist ruhigrt.

• Markus Alter 36-40
    Februar 2013

„Hotel im Finanzzentrum”

Ein nettes Hotel mitten in der Stadt. Sicherlich gibt es schönere Ecken, aber hier ist es absolut ok. Abends muss man vielleicht ein paar Meter laufen, bis man ein nettes Lokal gefunden hat. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

• Kirsten Alter 46-50
    März 2012

„Unzuverlässiger Service und in die Jahre gekommen”

Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel mit insgesamt 10 Stockwerken. Rundum von weiteren gleich hohen Gebäuden (u.a. mehrere Hotels) eingerahmt. Frühstück gibts von 7 bis 11 Uhr. Wer vorher abreisen muss hat Pech gehabt und nicht mal die Chance auf einen Kaffee. Während meines Aufenthaltes waren...

• Tom Alter 41-45
    Dezember 2011

„Hotel im Herzen von Buenos Aires”

Das 4 Sterne Hotel El Conquistador befindet sich zentral gelegen im Herzen von Buenos Aires.Die Haupteinkaufsstraßen sowie die sonstigen Attraktionen sind wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war recht neu und modern eingerichtet. Die Betten bequem und nicht durchgelegen. Auch das Badezimmer...