Schlecht

Bewertungen für El Castell Motel

• Gabriela Alter 56-60

„Mittelmäßiges Motel”

Das Hotel ist eher mittelmäßig, Zimmer zwar sauber aber relativ klein, nur ein Stuhl für 2 Personen. Personal wenig freundlich. Frühstück chaotisch.

• Dieter Alter 61-65

„Liegt etwas abseits”

Vom Hotel zum Hafen zu kommen ist nur mit dem Auto möglich. Wir sind in anderen Hotels freundlicher empfangen worden. Das Zimmer war o.k.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2015

„Top Motel während unsere Rundreise”

Wir haben dieses Motel während unserer USA Rundreise für eine Nacht gebucht. Wir waren sehr überrascht vom Motel. Sauber grosszügige Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück war ebenfalls im Preis enthalten.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Schönes Hotel für Durchreisende”

schönes Motel an der Westküste, saubere geräumige Zimmer, freundliches Personal, zentral gelegen, kleiner Innenpool

• Robert Alter 26-30
    März 2015

„Gutes Motel für Zwischenstopp”

Ein sehr gutes Motel. Wir waren mit 6 Personen in einem Familienzimmer. Die Größe war absolut ausreichend und trotz einer Straße vor dem Hotel gab es keinen lauten Geräuschpegel!

• Annekathrin Alter 19-25
    Mai 2014

„Süßes Motel”

Niedliches Motel. Bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer wirkte als wäre es grad neu eingerichtet worden. Parkplatz direkt vor der Tür. Empfehlenswert.

• Henning Alter 56-60
    April 2014

„Extrem sauberes amerikanisches Motel-Zimmer”

Normales amerikanisches Motel-Zimmer, aber extrem sauber. Kein dicker, dreckiger Teppischboden, keine Türen bei denen unten die Farbe abblättert. Wir haben viele Motels in den letzten 30 Jahrfen gesehen, aber keines so sauber wie dieses. Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Fön, Bügeleisen und -brett...

• Renate Alter 46-50
    Oktober 2013

„Super Motel für einen Zwischenstopp”

Wir hatten das Motel für einen Zwischenstopp ausgewählt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Alles ist sehr sauber und appetitlich.

• Valerian Alter 19-25
    September 2013

„Alles sieht neu und frisch aus!”

Das Motel sieht neu aus, ist schön eingerichtet, dafür aber sehr preiswert. Zimmer waren groß, sauber, es war ein toller Aufenthalt.

• Matthias Alter 31-35
    September 2013

„Gutes und günstiges Motel”

etwas abgelegen, aber gutes und sauberes Hotel. Sehenswürdigkeiten mit dem Auto gut erreichbar. Keine Besonderheiten.