Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht. Das Essen war für spanische Verhältnisse auch relativ gut. Der Pool ist schön und der Weg zum Meer ganz kurz.
Was mir nicht gefallen hat, die Appartements haben immer wieder mal nach Kanalisation/Abfluss gestunken. Und das Obst war teilweise minderwertig und/oder unreif. Auch könnte das Hotel mal renoviert werden, hier und da gibt es kleinere Mängel.
Wer ein normales Zimmer bucht und über die Mängel hinwegsehen kann, wird hier trotzdem einen schönen Urlaub genießen.
Die Lage des Hotels ist phantastisch und der Meerblick phänomenal. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. 😋 Die poollandschaft toll. Ein Manko ist die hellhörigkeit der Wände. Personal super freundlich. Es war ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder.
Ein sauberes aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Gäste sollten sich gern etwas vernünftiger benehmen und ihren Müll nicht in übervolle Behälter werfen.
Gutes Hotel in sehr guter Lage mit großen Renovierungsbedarf
4,3 / 6
Da das Verhältniss der Liegen zu der Anzahl der Gäste sehr unausgewogen ist, beginnt schon um 8:30 die Reservierungsralley mit den Handtüchern.
Gerne auch für Leute die die Liegen dann ab Mittag nutzen.
Auch wird die Poolanlage gerne von Nicht Hotelgästen genutzt , die sich auch noch dreist auf den Liegen tummeln.
Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. ( Ggf. mit Bändern am Handgelenk die Hotelgäste kenntlich machen )
Wir waren dort für 2 Nächte .Super Hotel, richtig freundliches Personal. Zimmer war OK und gepflegt.Die Lage war fantastisch.Das Essen war grandios mit hohe Qualität und schmeckte hervorragend.Internet ins Zimmer war schwach.Parkplatz kostenlos vorhanden. Immer wieder gern.
Internet ins Zimmer war schwach.
Es ist sowohl mit Kindern als auch mit dem Partner oder mit Freunden ein super geeignetes Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war jetzt Das 14te Mal in diesem Hotel und war kein einziges Mal enttäuscht. Das Essen ist super, die Lage direkt am Strand und auch Unterhaltungstechnisch ist sehr viel geboten. Wir kommen aufjedenfall wieder.