Sehr empfehlenswertes Hotel.
Die Küche ist einsame Spitze, Desserts ähneln kleinen Kunstwerken.Vegane Küche wird auch angeboten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Vollautomat für Kaffeekreationen sorgt für Kaffeegenuss! Das Haus ist komplett neu renoviert , die Zimmer und der Speiseraum sind top modern und chic eingerichtet.
Man schläft auf Matratzen von bester Qualität.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, Meeresrauschen gibt's gratis dazu.
Personal in allen Bereichen mit Liebe an der…
War mein 3. Radsporturlaub in diesem Hotel. Werde auch nächstes Jahr dort meinen Urlaub verbringen.
Saubere Zimmer, freundliches Personal , leckeres und abwechslungsreiches Essen - optimal.
Busverbindung vor dem Hotel und genügend Einkaufsmöglichlkeiten in näherer Umgebung
Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage am Ortsrand von Can Picafort, direkt am wunderschönen Strand (Platja de Muro).
Die Doppelzimmer sind eher klein, aber schön und modern Eingerichtet. Die Bäder sind ebenfalls modern und verfügen über eine sehr große ebenerdige Dusche.
Die Poollandschaft ist toll und die neuen liegen sehr angenehm.
Besonders gut hat uns auch das Essen gefallen. Fast keine Wiederholungen und jeden Tag etwas leckeres dabei. Klasse!
Der Meerblick (sollte man mitbuchen) ist ein…
Ein wirklich sehr schönes und sauberes Hotel. Sind gerade noch hier und haben jetzt schon beschlossen, im nächsten Jahr wieder unSeren Urlaub, hier zu verbringen. Das Personal ist sehr nett und spricht Deutsch. Die direkte Nähe zum Strand, ist auch super und selbst ist er auch richtig schön. Der Ort selbst, hat alles zu bieten, ob man einen Party Urlaub oder einen ruhigen Urlaub verbringen will. Wir sind begeistert.
Ich persönlich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Speisenauswahl im Restaurant ist klasse (sehr viel Fischgerichte) es wird auf Bedürfnisse von Allergikern eingegangen. Meine Tochter ist Vegetarierin - sie fand das Essen ausgesprochen toll! Man wird beim Essen in verschiedene Zeiten "eingeteilt". Die Poolanlage ist genial! Trotz Ausbuchung des Hotels war es ausgesprochen ruhig und harmonisch. Die Nähe zum supertollen, weitläufigen Strand ist spitze. Gegen…
Ich war jetzt bereits zum 8. Mal im Platja Daurada zum Sporturlaub und werde auch im Herbst wieder dorthin fliegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen gut und die Zimmer zweckmäßig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein fantastischer Urlaub!
6 / 6
Zum dritten Mal durften wir in diesem Hotel Urlaub machen. Wir waren mit allem sehr zu frieden und kommen ganz sicher wieder!
Besonders haben wir die tolle Lage, das Zimmer mit Meerblick, das leckere sehr abwechslungsreiche Essen und die tolle Atmosphäre im Hotel genossen. Hierzu hat besonders auch die Stimmung unter dem Personal beigetragen.