Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
NÄCHSTES JAHR WIEDER :o)
6 / 6
Tolle und gepflegte Anlage mit direkter Strandlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die angebotenen Bereiche sowie das Zimmer sind alle sehr sauber.
Gute Lage (Strand- und Zentrumsnah), gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl, Hotelzimmer hat nach Kanalisation gerochen, Lautstärke des anliegenden Fahrradverleihs
Sehr schönes, modernes Hotel mit super freundlichem Personal. Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und konnten uns noch nie Beschweren. Rund um gut!
Eins vorab, wer in diesem Hotel (Lage, Service,Sauberkeit) was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen.
Wenn wir wieder auf die Insel fliegen, werden wir zu 100% in dieses Hotel.
Die Lage des Hotels ist absolut Top, direkte Strandlage und am Anfang der Promenade. Der Service und die Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen (außer mit einem Persönlichen Butler). Für die Anzahl an Gästen die Ende Juli da waren, war es im Verhältniss ruhig und machte nicht den Eindruck das es dadurch hektischer oder gar überfüllt…
Highlight: Freundlichjkeit des Personals, angefangen von der Rezeption über die Servicekräfte bis hin zu dem Reingungspersonal.
Sehr ordentlich und sauber.
Enttäuschung: Das Abendessen war leider nur lauwarm, selbst wenn man schon um 18.20 Uhr, also nach 20 Minuten der Eröffnungszeit zum Essen ging. Das ist für uns ein wichtiger Kritikpunkt.
Im Frühjahr offensichtlich eine Radfahrerhochburg.
5 / 6
Ein schönes Hotel für ca. 700 Personen in guter Strandlage. Ausgezeichnete Halbpension in Buffetform. Einzig nekativ, dass für Gruppen Plätze reseviert sind, die offensichtlich von diesen Reisenden nicht alle genutzt werden und dadurch andere Urlaub zu Stoßzeiten wenig Platz finden.
Eine tolle Anlage, sehr großzügig gestaltet. Der Roomservice war sehr gut, jeden Tag wurde feucht geputzt und Bad und Dusche gründlich gesäubert. Wir haben einmal Frühstück und Abendbuffet gebucht. Das Essen war sehr gut und der Service, abräumen, Getränke bestellen, sehr schnell und aufmerksam. Wir würden die Amlage jederzeit wieder buchen.