Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Wir würden leider nicht mehr hin
3 / 6
Hallo zusammen,
ich mach es kurz und bündig:
+ Personal sehr freundlich
+ Hotel sauber, für 5 ⭐️ etwas zu wenig renoviert
+ Essen top (sogar glutenfreies Brot und Nachspeise)
+ Meer quasi direkt vorm Hotel
+ Meerblick vom Zimmer aus
+/- Bühne für Abendprogramm direkt unter dem Balkon (inkl. Kinderanimation)
- 1 Erwachsener, 2 Kinder 2500€ in einem Hotelzimmer, das auf zwei Personen ausgelegt ist (Beistellbett). Und das, obwohl ich mit nur einem Kind für das gleiche Zimmer 250 € weniger bezahlt hätte!
- wenn…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelz. seitl. Meerblick 2Erw
Wiederholungstäter
5 / 6
Sehr schöne Lage, am Ortsende, Strand über Holzsteg erreichbar. Ortsmitte mit vielen Restaurants, Bars und Shops zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Garten- und Poolbereich schön angelegt.
Strand und Meer ist der Hammer, Karibikfeeling. Strandbar „Opa und Oma“ Top.
Zu unserer Reisezeit überwiegend Deutsche Urlauber im Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Auf den ersten BLick dachten wir, naja... ein bisschen alt und unscheinbar.
Dann kamen wir in unsere Appartments: wir öffneten die Tür und konnten direkt aufs Meer blicken...traumhaft!!!
Hotel liegt am Anfang von Can Picafort, direkte Strandnähe , nur durch einen Holzsteg von ca 50 Meter vom Srrand entfernt. Zimmer vollständig, Balkon vorhanden, ebenso Minikühlschrank.
Bei der Zimmerwahl würde ich eher zu einem Zimmer mit Meerblick raten, da sonst doch der Lärm der Straße deutlich hörbar ist.
Service angenehm, jedoch versteckte Nebenkosten wie z.B. eine Safemiete von Pauschal 30 Euro.
Für Internetjunkies ist es ein Desaster, das Wifi ist eine Zumutung.
Liegen und Schirme an den 3 Pools kostenlos,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Es ist jedes Mal als käme man nach Hause.
6 / 6
Waren nun zum vierten Mal dort und wäre es nicht so toll wie es eben ist, dann wäre es nicht das vierte Mal gewesen. Nummer 5 wird folgen. Es ist als käme man nach Hause, nur völlig ohne Stress. Der Reisegrund ist Erholung und hier klappt das immer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Tolles Hotel
6 / 6
Ein super 4 Sterne Hotel zu einem super Preis. Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über tolle Mitarbeiter ! Alle Mitarbeiter (von den Reinigungskräften, über die Servicemitarbeiter, das Barpersonal und auch die Mitarbeiter an der Rezeption) sind ausnahmslos wahnsinnig nett und freundlich und sind stets bemüht, den Gästen alles Recht zu machen ! Durch die Freundlichkeit aller Angestellten herrscht hier eine einzigartige Atmosphäre. Es macht wirklich Spaß, in diesem Hotel zu Gast zu sein ! Vielen Dank dafür !
Das Eix Platja Daurada verfügt über eine schöne Hotelanlage mit zwei Pools (ein kleiner zum entspannen und ein sehr großer zum spielen und schwimmen). Das Meer befindet sich direkt hinter dem Hotel, ist in wenigen Gehminuten über eine Brücke erreichbar. Für kalte Tage steht auch ein Hallenbad und ein Spa-Bereich zur Verfügung.