Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Für Familien sehr empfehlenswert
5 / 6
Mein Sohn ( 11 Jahre ) und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war modern, die Matratzen etwas zu hart. Das Bad hatte alles was man brauchte. Das Essen war reichhaltig und gut. Der Pool trotz Hauptsaison nicht überfüllt. Liegen wurden, wie üblich mit Handtüchern reserviert, aber man hat immer ein freies Plätzchen gefunden. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Animation light 👍 Lediglich die Außenfassade der Hotelanlage war schon sehr verwittert und könnte mal etwas Farbe vertragen.
Ein sehr schönes Hotel in allererster Strandlage. Falls man nicht an den Strand möchte gibt es 2 Pools, die wirklich nie überfüllt waren plus Kinderbecken für die kleinen.
An einigen Stellen sieht man das dieses Haus schon etwas älter ist, was den Urlaub aber nicht beeinträchtigt.
Alles in allem ist es trotz minimaler Schwachstellen ein super Hotel und man kann den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Bei aller Größe trotzdem sehr persönlich, gute Lage am Ortsrand und doch ganz nah an der Strandpromenade, saubere Zimmer, leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal. Alles top!
- sehr schöne Lage am Ortsrand
- freundliche Mitarbeiter
- schöne Poolanlage
- direkte Strandnähe
- sehr sauber
- Zimmer und Bad ausreichend groß aber leider nicht so funktional
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Komme mit Sicherheit wieder
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Hotel ist sauber, das Essen super, Personal sehr freundlich, für Mallorca ist die Anlage doch sehr weitläufig. Das Preis Leistung Verhältnis passt!!!! Einzig, der Schrank für die Kleidung ist zu klein für 2 Pers.
Wenn man nicht in den krümeln sucht und da gibt es immer wieder welche, kann ich das Hotel absolut weiter empfehlen.
Sehr sauberes und ordentliches Hotel. Das Personal gibt sich wirklich Mühe alle Wünsche zu erfüllen.
Eine Sonne Abzug gibt es nur für das Mittelmäßige Essen, was ich in Spanien wohl aber auch nicht anders kenne.