Schlecht

Bewertungen für Eiger Swiss Quality Hotel

• Christine Alter 51-55

„Tolle Tage in Mürren”

wir wurden herzlich empfangen, die Chefs und alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit das Frühstück war top leider können wir das vom Abendessen nicht sagen, die Küche hat unsere Erwartungen nicht errfüllt und die gesamte Bewertung runtergezogen

• Dirk Alter 56-60

„Tophotel mit Topaussicht”

Das Hotel Eiger hat vom ersten Moment an überzeugt. Ich hatte meine Sonnenbrille vergessen und die Eigentümerin persönlich stellte mir sofort eine gute Sonnenbrille zur Verfügung, das ist einfach Superservice. Das Zimmer war einfach genial, die 3 Tage gingen schlicht zu schnell vorbei. Das Frühstücksbuffet...

• Katja Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Für uns war das unser Abschluss Ski Wochenende für die Saison.Wir kamen dort an und haben uns gleich zu Hause gefühlt.Es war ein rundum tolles Wochenende, und sagen jetzt schon dort waren wir nicht das letzte mal

• Guido Alter 46-50
    Februar 2016

„Super”

Das beste Hotel das ich kenne :-). Komme schon regelmäßig seit Jahren hierher. Bin immer wieder begeistert. Besonders muss man immer wieder das Personal hervorheben. Man fühlt sich wie zu Hause oder bei Freunden !!!!!

Februar 2016

„Ausgezeichnet”

Sowohl das Personal als auch die Hotel-Leitung sind freundlich und erzeugen eine wohlwollende, familiäre Atmosphäre.

• Betti Alter 51-55
    Januar 2016

„Perkekt”

Das Hotel Mürren ist für uns seit vielen Jahren "unser Superurlaub"Wir geniessen die Freundlichkeit, den Service und das gute Essen.Wir hoffen, dass wir noch lange nach Mürren in unser Hotel Eigerkönnen! Weiter so!

• Dagmar Alter 41-45
    Januar 2016

„Ausgezeichnetes Hotel”

Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt im Hotel Eiger. Das Hotel ist zentral gelegen, stilvoll eingerichtet, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

„Geniesse die Aussicht bei einem Glas Champagner...”

Entspannung oder besser Entschleunigung pur...Good Food, Good Life!Eiger oder nicht Eiger, das ist die Frage, wie oder was?

• Mark Alter 41-45
    August 2015

„Perfekte Erholung”

Wundervolles Hotel, sehr freundliches kompetentes Personal, perfekter Service. Idealer Erholungsort und Ausgangspunkt für grandiose Wanderungen in atemberaubender Umgebung. Spitzenlage und -qualität in allen Belangen!

• Timo Alter 36-40
    Juli 2015

„Wohlfühlhotel am Schilthorn”

Als bestes Hotel in Mürren fühlt man sich hier richtig wohl. Die Lage im autofreien Mürren ist direkt gegenüber der Seilbahn perfekt. Bei gutem Wetter blickt man von der Hotelterrasse auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt zur Bewanderung des Schilthorns mit Piz Gloria gewählt....

Hotels in der Nähe von Eiger Swiss Quality Hotel