Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eiger Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerrit Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Saubere Pension mit fantastischem Ausblick”

    Das Eiger Guesthouse ist direkt gegenüber des kleinen Bahnhofs in Mürren gelegen und bietet einen fantastischen Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Zimmer habe ich als funktional, aber sehr sauber und gepflegt empfunden. Unser Zimmer hatte kein eigenes Badezimmer, aber die Toiletten auf dem Gang...


  • Zuzi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen bald wieder ganz sicher”

    Wir kommen jedes Jahr sehr sehr gerne Wir fühlen uns sehr willkommen und jedes mal wie Zuhause Es stimmt einfach alles Klein aber fein !!!


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber familiär geführtes Hotel”

    Einfaches Hotel gleich bei der Bahnstation in Mürren (trotzdem sehr ruhig!). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgestattete, renovierte Zimmer. Die Menukarte und die Weine sind sehr gut. "Leider" hatten wir Halbpension gebucht, diese war zwar sehr günstig, aber die Menus waren recht...


  • Günther Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renoviertes Wanderhotel in Mürren”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Guesthouse das wir im Rahmen eines Pakets auf den Spuren von 007 Jamea Bond gebucht hatten. Frühstück auf dem Schilthorn im Pitz Gloria. Wenn wir noch ein Zimmer mit Blick zu Eiger, Mönch und Jungfrau bekommen hätten, wäre alles ganz perfekt gewesen. Die Zimmer sind total...


  • Axel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, aber unbefriedigende Zimmer”

    Das Eiger Guesthouse ist ein kleines Guesthouse mit ca. 10 bis 12 Zimmern, welches privat von einer Schweizerin und einem Schotten betrieben werden. Uns haben einerseits die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Inhaber sehr gefallen, andererseits die Lage und die Gastrokünste des Kochs.Leider...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Eiger Guesthouse