Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eifelmaar-Jugendherberge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jugendherberge in landschaftlich schöner Lage”

    Zimmer sehr einfach, aber in Ordnung (4er-Zimmer zur Alleinbenutzung). Lage in landschaftlich reizvoller Gegend.


  • Kathrin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Herberge mit Charme”

    Uns hat es sehr gut gefallen in der JH in Daun. Was hier an Ausstattung vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen ist macht das kompetente Team locker mit Service und Herzlichkeit wett. Es fehlt an nichts, die Lage ist perfekt (die Maare sind fußläufig zu erreichen), und für alles weitere ist man...


  • Bernhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „DJH Daun für Familienurlaub sehr geeignet”

    Als Jugendherberge gute Qualität, sehr freundlich und hilfsbereites Team. Lässt sich natürlich nicht mit first Class Hotels mit einem viel höheren Preislevel messen, ist aber für Wanderer und Familien einfach super


  • Dieter Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein - in allen Bereichen”

    Für einen Kurzaufenthalt anlässlich einer Tagung etc. ist das Haus ganz gut für Gruppen bis 40 Personen. Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Der Sanitärbereich (Badezimmer) ist zweckmäßig, aber schon für 2 Personen zu klein, da auch entsprechende Ablagemöglichkeiten fehlen. Im Allgemeinen fehlt dem...


  • Sven Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekte Jugendherberge”

    Es war ein rundum gelungener Urlaub. Essen, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit waren perfekt. Auch die Umgebung ist für einen Wanderurlaub sehr zu empfehlen.


  • Laura Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub Jugendherberge Daun”

    Die Jugendherberge Daun hat uns den schönsten Familienurlaub der letzten Jahre beschert, traumhafte Umgebung, leckeres Essen, auf jeden Wunsch (vegetarisch) wurde eingegangen, freundliches Personal, tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder,was uns sehr entlastete. Fußweg zum nächsten Maar ca. 20 Minuten....


  • Annett Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Silvesteraufenthalt”

    Wir haben fünf Tage über Silvester in der Jugendherberge Daun verbracht. Gebucht hatten wir ein Silvester-Arrangement mit Vollpension. Unser Familienzimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die anderen Räumlichkeiten wie Rezeption, Bistro und Speiseräume waren schön geschmückt. Wir hatten einen...


  • Jasmin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für Familien”

    Die Jugendherberge Daun ist nicht gerade die modernste Jugendherberge, aber es hat an Nichts gefehlt. Die Zimmer waren sauber und auch groß genug. Die Zimmer haben alle Dusche/WC. Wir hatten HP gebucht. Zum Frühstück gab es Buffet mit Käse, Wurst, Marmelade, Honig und Nutella, am Sonntag gab es auch...


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Erlebnis Aktiv Urlaub, Radlerwochenende”

    Ein schönes Haus im Grünen gelegen, mit großem Aussengelände zum spielen, bolzen, chillen und Kontake knüpfen. Grillhütte und Parkplätze inclusive. Das Zimmer war klein, funktionell eingerichtet und mit Badezimmer! Wir hatten ein - wie in Jugendherbergen üblich- Etagenbett, dass sehr zu unserer Freude...


  • Angela Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende völlig o.k.”

    Wir waren für ein Wochenende dort. Check in schnell und gut, Auskünfte über Ausflugmöglichkeiten wurden freundlich gegeben. Unser Zimmer hatte eine gute Größe für 4 Personen. Die Toilette war nochmal extra von der Dusche getrennt. Zimmer im ersten Stock. Es gibt aber glaube ich aber auch keine ebenerding....