Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eidfjord Fjell & Fjord Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit Aussicht auf Fjord”

    Ein schönes Hotel, erhöht gelegen mit Aussicht auf Fjord. Es war eines der teueren Hotels meiner Norwegen Reise. Zimmer war sauber und ich hatte eine schöne Aussicht. Frühstück war auch gut. Wlan Empfang war okay.


  • Birgit Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungemütliches Hotel mit schlechten Betten”

    Das Hotel hatten wir aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und waren leider SEHR enttäuscht. Es war das teuerste und schlechteste Hotel auf unserer Norwegen Rundreise. Das Badezimmer war im Stil einer deutschen Jugendherberge, sowohl in puncto der verwendeten Kacheln als auch was die merkwürdige...


  • Stefan Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptables Hotel mit schönem Blick auf den Fjord”

    Das Hotel ist aus den 1970er oder 1980er Jahren, was man trotz erfolgter Instandhaltungen deutlich sieht. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber einen tollen Blick auf den Fjord und ist gut gelegen, wenn man das Land der Fjorde erkunden möchte.Das Zimmer (mit Blick auf die Rückseite) war okay...


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, schon einige Jahre auf dem Buckel”

    ein brauchbares Hotel das schon in die Jahre gekommen ist. Das sieht man im ganzen Hotel. Die Zimmer waren ok und neu möbliert, beim Bad sieht man die Jahre. Aber es war sauber. Das Essen ist nicht zu empfehlen.


  • Martin Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist zwar schon älter - aber in Ordnung”

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, doch die ZImmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Das Bad ist schön groß. Man kann sich erholen, es ist ruhig in der unmittelbaren Umgebung. Der Speisebereich ist nicht mehr gut. Der Wintergarten oder der Raum davor müsste doch wieder mal renoviert...

  • 1