Ein Hotel in traumhaft ruhiger Lage.
Familier, liebenswert geführt mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern!
Ausgezeichnete Küche!!
Wunderschöne neu gestaltete Zimmer!
Es ist sehr gemütlich mit schöner Atmosphäre und hat eine tolle und einmalige Lage am Fuß der Zugspitze mit eigenem See. Super Service, leckeres Essen!
Tolle Lage, sehr gutes Eseen, schönes Ambiente im Restaurant, freundliches Personal an der Rezeption,leider nur kleines Schwimmbad, schöne Sauna und Dampfbad.
wenn man ruhe und gute betreung sucht ist man hier schnell zuhause.hervoragendes essen und ein kleines aber feines Wellnessbereich mit Zugang zum see. ideal.bewirtung sehr höflich und attent.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Herzliche Atmosphäre in bestechender Lage!
6 / 6
Die idyllische Lage am Eibsee am Fuße der Zugspitze ist bestechend. Wir kommen schon seit 20 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns durch das herzliche Personal immer gut aufgehoben und fast wie zu Hause!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Zu allen Jahreszeiten empfehlenswert
6 / 6
Wunderbare Lage, wunderbarer Service. Sehr sehr gutes Essen. Besonders zauberhaft ist die Terasse, auf der man im Sommer auch Frühstücken oder Abendessen kann.
Hervorragendes Hotel für Urlaub, oder Tagung. Traumhaft gelegen am Eibsee am Fuße der Zugspitze. Reichhaltiges Restaurantangebot mit Halbpension. Zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Umgebung
Wir kamen für ein verlängertes Wochenende und hatten ein traumhaftes Wetter.
Daher verließen wir das Hotel und den Eibsee erst gar nicht. Angefangen von dem tollen Zimmer mit Blick auf die Zugspitze, das Frühstück auf der Sonnenterrasse und der Möglichkeit die hoteleigenen Kanus zu nutzen war unser Aufenthalt fantastisch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel an der "bayrischen Karibik"
5,5 / 6
Hotel in toller Lage direkt am See, eigener Strand, Boote können kostenlos ausgeliehen werden (so kann man auch schon morgens um 7 auf dem See paddeln). Halbpension wunderbar, gegessen wird auf der Terrasse direkt am See. Zugspitz-Seilbahn und Zahnradbahn-Stationen zu Fuß zu erreichen, Fahrradverleih, schöner Wellness-Bereich: wir waren begeistert!