Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Höchstens für einen Partyurlaub geeignet
3 / 6
Kein Highlight, eher Standard
Kleine Zimmer, die gerade für 2-3 Personen ausgelegt sind, aber an 5 Personen vergeben werden. Qualität der Ausstattung auch eher billig.
Essen war ok, aber kaum Abwecshlung. In 2 Wochen zu 80% identische Gerichte. Bestes Beispiel war der Salat: es gab immer Gurken, Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Paprika und Blattsalat. Für einen 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr Auswahl und abwechselung. Das Gleiche war beim Obst und dem restlichen Buffet zu beobachten.
Es war sehr sehr laut.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
4 Sterne mit kleinen Schwächen
4 / 6
Solides Hotel. Wer allerdings 4 Sterne-Hotels aus der Türkei kennt, ist evtl. etwas enttäuscht. Essen gut, Service und Zimmer ok. Wir haben bei kühlem Wetter eine Lobbybar vermisst.
Super geführtes Hotel in belebter Umgebung. All In Angebot ist klasse. Sogar Liegen am Strand waren mit drin (wir hatten mit VTOURs gebucht). Service auch toll. Restaurant leider nur drinnen ohne Terasse. Dafür waren die Speisen, Getränke und Auswahl spitze.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub
5 / 6
Sehr sauberes Hotel in Top Lage, für Ruhesuchende nicht geeignet, da Musik bis 24 uhr und Länger, sehr gute Strandlage , Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand immer vorhanden
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Etwas laut, aber herzlich
5 / 6
+: Sehr freundliches und fähiges Personal
+: Direkt am Strand
-: Essräume für das volle Hotel zu klein und somit überfüllt. Daher sehr laut mit Kantinenatmosphäre
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nettes Hotel mit Luft nach oben
4 / 6
Nettes Hotel mitten im Trubel und direkt am Strand. Service-Team von sehr freundlich bis sehr unfreundlich. Essen für ein solches Hotel sehr lecker und abwechslungsreich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit kleinem Manko!
5 / 6
Schönes Hotel, direkt am Sonnenstrand und dementsprechend war der Trubel, aber das haben wir gewußt! Schöne Zimmer, Essen und Service auch top. Einzig das Wiener Cafe war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Sowas haben wir noch nie erlebt. Erklärt auch warum hier nie was los war! Echt schade, die Torten waren toll.
Die Sauberkeit kann ich in diesem Hotel leider nicht loben. Das Zimmer war sehr staubig und einige Möbelstücke waren abgenutzt. Zudem waren noch Creme und Zahnpastareste von unseren Vorgängern an den Fliesen. Selbst nach dem Beschweren und erneuter Reinigung waren noch Überreste zu sehen. Selbst die Minibar war von innen staubig und fleckig.
Am Tag unserer Abreise duschten wir im
Spa Bereich. An den Wänden war Schimmel und die Duschen sahen aus wie Tagelang nicht geputzt.
In der Poolbar und Snackbar sollte auch…
Gute Lage, direkt am Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten. Liegen und Sonnenschirm am Strand sind für TUI und Alltours inkl. Recht gutes und abwechslungsreiches Essen. Für Zwischendurch gibt es an der Poolbar genug Essen(Pizza, Hamburger, Pomes u.s.w.) Aslo, hungrig wird man da auf gar keinen Fall!
Wir haben das Zimmer gewechselt, für ca 150€ Aufpreis gab es das Zimmer mit seitlichem Promenade-Meerblick. Die Zimmer sind einiger Maßen modern eingerichtet, wobei manche Teile des Hotels bedürfen aus meiner Sicht…