Schlecht

Bewertungen für Efendi Hotel

• Sahan Alter 36-40

„İmmer wieder gerne”

İn der nähe von sultanahmet.kostenloser w lan. Traum zimmer mit Whirlpool und einem Traum Frühstück auf einer terasse mit einem super blick auf sultanahmet

• Daniel Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlen”

Sehr gut gelegen, nur 5 min zu Fuss von der Hagia Sofia, Blaue Moschee und Topkapi Palast. Sehr gutes Personal und gut eingerichtete Zimmer. Die Dachterasse mit Frühstücksraum bietet eine schöne Sicht auf die Hagia Sofia. Gerne wieder.

• Helga Alter 51-55
    Juni 2015

„Efendi Hotel - ideal, zentral und ruhig”

In Bezug auf Preis-Leistung und Lage ein Topempfehlung. Sehr freundliches und sehr hilfreiches Personal, das einem bei jeder Frage genau die richtigen Antworten oder Tipps gibt.Das Hotel bietet ohne Aufpreis eine große Kissenauswahl an !!Die Zimmer ( bitte in den oberen Stockwerken buchen! ) sind nicht...

• Mustafa Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sauber und zentral”

Hotel liegt sehr Zentral ich konnnte alles zu fuss erledigen.Hotel ist sehr sauber und modern .Im zimmer mit wasserkocher und Tee ich fand diese service sehr toll.

• HOLMER Alter 46-50
    Mai 2013

„Perfekt für den City-Kurz-Trip”

...perfekte Lage für den City-Trip! ...zentral und doch ruhig - besser geht´s nicht!...sehr freundliches und hilfsbereites Personal...Zimmer und Bad eher klein aber ausreichend!...Frühstück OK!...Sauberkeit OK!

• Cata Trejo Alter 26-30
    März 2013

„Modernes Hotel in super Lage ”

Das Hotel Efendi ist ein modernes Hotel mit kleinen, sauberen Zimmern mitten in Sultanahmet. Die Lage ist ideal, da man viel zu Fuß erreichen kann.Das Personal ist jung und sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Reinhard Alter 41-45
    Oktober 2012

„Perfekte Lage und super Service!”

Ein nettes, sehr sauberes kleines Hotel mit einem sehr freundlichen Personal und einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet.

• Harun Alter 31-35
    Juli 2012

„Super Hotel sehr sauber”

Hotel efendi ist sehr sauber und empfehlenswert sehr schöne Frühstück vom feinsten und sehr nette Mitarbeiter.. Wir bedanken uns für die Mühe der Mitarbeiter den cem bey, gökhan bey, ayhan bey, Utku bey und natürlich özge hanim vielen vielen dank

• Sahan Alter 31-35
    Juli 2012

„Traumhotel”

das hotel hatte super saubere zimmer ein frühstück aller träume das personal war einfach super super netwir danken allen MA vorallem cem bey özge hanim utku bey gökhan bey ayhan bey immer wieder gerne kommen wir zu ihnen