Schlecht

Bewertungen für Edgewater Hotel

• Margritta Alter 61-65
    November 2015

„Schönes Hotel direkt am See”

Ein schönes Hotel in toller Lage direkt am See. Kein Hochhaus, sondern mehrere kleiner Häuser, die in parkähnlicher Umgebung liegen. Auch bei Regenwetter kann man die Rezeption bzw. das Restaurant erreichen ohne nass zu werden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See und waren sehr zufrieden....

• Dieter Alter 61-65
    November 2015

„Schöne Hotelanlage in toller Lage”

Die Hotelanlage ist am Seeufer auf verschiedene Gebäude verteilt. Die Lage, direkt am See, ist sehr schön, der Weg vom Zimmer zur Rezeption/Restaurant ist auch bei Regen möglich ohne nass zu werden.

• Gerd Alter 56-60
    Februar 2015

„Sehr schönes Hotel mit toller Lage”

Leider konnten wir in diesem Hotel nur eine Nacht im Rahmen unserer Neuseeland-Rundtour buchen. Hier wäre ich gerne einen Tag länger geblieben. Wanaka und die Umgebung wären es sicherlich wert gewesen.Unser Zimmer hatte, wie eigentlich alle Zimmer, Ausblick zum See und war in einem einwandfreien Zustand....

• Peter Alter 56-60
    März 2013

„Beste Wahl in Wanaka”

Tolle Aussicht, schöne Anlage, sehr großes Appartement (410) mit super Eckfenster. Leider nur 15 min WiFi im Preis enthalten. Danach sehr teuer. Inkl. Waschmaschine und Trockner im Bad.Etwas abseits vom Zentrum, aber ohne Auto läuft in NZ eh nichts.

• Werner Alter 61-65
    November 2007

„Hotel in einzigartiger Lage mit Blick über den See”

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Etwas ausserhalb der Ortschaft aber eine schöner Wanderweg entlang des See nach Wanaka. Sehr schöne, grosse, saubere Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal.

• Oliver Alter 31-35
    Februar 2007

„Klasse Resort”

Ein klasse Hotel. Mit super Zimmern bzw. Suiten mit Küche - Esszimmer - großem Bad und Waschmaschine mit Trockner. Ich kann nur sagen alles war super...Eine Aussicht aus den Zimmern zum träumen und genießen!!!

Februar 2006

„Homepage gibt mehr her”

Die Homepage des Hotels ist sehr schön und die Lage am Wanaka See top. Leider drängt sich der Eindruck auf, dass das Hotel seine Zielgruppe auf grosse Reisegruppen verlagert hat. Eine persönliche Note war nicht erkennbar.